1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Headset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flyer1986, 20.11.07.

  1. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    Hi, ich will mal ne Frage in den Pool werfen, hat irgendjemand das original wireless Headset von iPhone?
    Wenn ja, wie trägt sich es?
    Wie sind die wirklichen Akku-laufzeiten?
    Wie ist der Empfang bzw. die Qualität?
    Findet ihr nicht das ca.110 € ein bisschen viel ist?
    Wer will sich noch eins kaufen?

    Fragen über Fragen, die Antwort kennt nur IHR, also immer schön Posten.
    THX ;)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es trägt sich sehr gut, passt in jedes Ohr und sitzt fest.
    Also meins hält schon ewig, musste erst einmal aufladen.
    Sehr gut un laut.
    Ich habs aus den USA, da kostete es nur umgerechnet 90 €. Ist schon teuer, vor allem, weil man keine Musik hören kann.
    Mir reicht eins:p
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Hält ewig? Also meins hält, bei "normaler" Nutzung, genau einen Tag. Außerdem scheinen meine Ohren nicht dem Standart zu entsprechen, da ich doch schon das ein oder andere Mal beim Sitz des Headsets nachhelfen muss. Von der Klangqualität und der Einfachheit der Bedienung bin ich jedoch begeistert. Egal ob am Schreibtisch, beim Autofahren, oder zu Fuß unterwegs ist, ist das Headset ein guter Begleiter.

    Gruß,

    GByte
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also meins hab ich bisher so 5 Stunden benutzt, aber erst einmal vor 3 Wochen oder so aufgeladen.
    Und der Streifen ist noch grün.
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich hab ein Logitech HS03 V04, es hat eine gute Klangqualität und eine gute Akkulaufzeit.
    Der Nachteil ist das es ein rechtes gefummelt ist das Teil ans Ohr zu befördern wegen des Bügels der ja eigentlich der Standard ist bei Headsets. Farblich passt es wunderbar zum iPhone. Es ist schwarz hat einen netten silbernen Kranz um die +/- Taste herum sowie eine silberne Taste zum annehmen der Anrufe.


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen