• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Headset

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Hi, ich will mal ne Frage in den Pool werfen, hat irgendjemand das original wireless Headset von iPhone?
Wenn ja, wie trägt sich es?
Wie sind die wirklichen Akku-laufzeiten?
Wie ist der Empfang bzw. die Qualität?
Findet ihr nicht das ca.110 € ein bisschen viel ist?
Wer will sich noch eins kaufen?

Fragen über Fragen, die Antwort kennt nur IHR, also immer schön Posten.
THX ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es trägt sich sehr gut, passt in jedes Ohr und sitzt fest.
Also meins hält schon ewig, musste erst einmal aufladen.
Sehr gut un laut.
Ich habs aus den USA, da kostete es nur umgerechnet 90 €. Ist schon teuer, vor allem, weil man keine Musik hören kann.
Mir reicht eins:p
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hält ewig? Also meins hält, bei "normaler" Nutzung, genau einen Tag. Außerdem scheinen meine Ohren nicht dem Standart zu entsprechen, da ich doch schon das ein oder andere Mal beim Sitz des Headsets nachhelfen muss. Von der Klangqualität und der Einfachheit der Bedienung bin ich jedoch begeistert. Egal ob am Schreibtisch, beim Autofahren, oder zu Fuß unterwegs ist, ist das Headset ein guter Begleiter.

Gruß,

GByte
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hält ewig? Also meins hält, bei "normaler" Nutzung, genau einen Tag. Außerdem scheinen meine Ohren nicht dem Standart zu entsprechen, da ich doch schon das ein oder andere Mal beim Sitz des Headsets nachhelfen muss. Von der Klangqualität und der Einfachheit der Bedienung bin ich jedoch begeistert. Egal ob am Schreibtisch, beim Autofahren, oder zu Fuß unterwegs ist, ist das Headset ein guter Begleiter.

Gruß,

GByte
Also meins hab ich bisher so 5 Stunden benutzt, aber erst einmal vor 3 Wochen oder so aufgeladen.
Und der Streifen ist noch grün.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hallo,

ich hab ein Logitech HS03 V04, es hat eine gute Klangqualität und eine gute Akkulaufzeit.
Der Nachteil ist das es ein rechtes gefummelt ist das Teil ans Ohr zu befördern wegen des Bügels der ja eigentlich der Standard ist bei Headsets. Farblich passt es wunderbar zum iPhone. Es ist schwarz hat einen netten silbernen Kranz um die +/- Taste herum sowie eine silberne Taste zum annehmen der Anrufe.


logitech-mhs-mobile-traveller-black-casti-bluetooth~t_384903.jpg