1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone headset "klickfunktion" geht nich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Aldoo, 02.01.09.

  1. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    Hi, hab schon das forum durchsuch aber nich mein Problem gefunden

    Bei mir geht das Headset was mitgeliefert wurde nich, zumindenst die klickfunktion, wenn ich Anruf entgegen nehmen will dder nächstes lied haben möchte passiert einfach nix. Nutze derzeit ein andres HS von sennheiser.

    weiß jemand woran das liegt?

    gruß
     
  2. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    niemand ? ^^
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Entweder Headset hinüber oder der Kontakt im iPhone hat nen Schuss weg.

    Ohne zweites Headset zum testen und eingrenzen des Fehlers wird sich das schwer feststellen lassen.
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Sorry für die dumme Frage.

    Aber am mitgelieferten Headset ist doch kein Schalter dran oder? Oder was ist da mit "Klickfunktion" gemeint?
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das Micro ist gleichzeitig ein Taster.

    Einmal klicken Play/Pause
    Zweimal klicken nächstes Lied
    Dreimal klicken Lied neu beginnen/vorheriges Lied.
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    OMG!

    Danke für den Hinweis, ist ja cool.

    Thx
     
  7. wirdschon

    wirdschon Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    80
    kann muss aber nicht sein: es gibt einige, die ihre kopfhörer buchse nicht bis zum anschlag in das phone stecken. dann geht auch das micro nicht. stecks gaaanz tief rein.....;)
     
  8. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    hab ich probiert klappt nichmehr, bei andren headsets gehts wunderbar. Glaub das ding is defekt ....
     

Diese Seite empfehlen