• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone headset "klickfunktion" geht nich

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
Hi, hab schon das forum durchsuch aber nich mein Problem gefunden

Bei mir geht das Headset was mitgeliefert wurde nich, zumindenst die klickfunktion, wenn ich Anruf entgegen nehmen will dder nächstes lied haben möchte passiert einfach nix. Nutze derzeit ein andres HS von sennheiser.

weiß jemand woran das liegt?

gruß
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Entweder Headset hinüber oder der Kontakt im iPhone hat nen Schuss weg.

Ohne zweites Headset zum testen und eingrenzen des Fehlers wird sich das schwer feststellen lassen.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Sorry für die dumme Frage.

Aber am mitgelieferten Headset ist doch kein Schalter dran oder? Oder was ist da mit "Klickfunktion" gemeint?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das Micro ist gleichzeitig ein Taster.

Einmal klicken Play/Pause
Zweimal klicken nächstes Lied
Dreimal klicken Lied neu beginnen/vorheriges Lied.
 

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80
Hi, hab schon das forum durchsuch aber nich mein Problem gefunden

Bei mir geht das Headset was mitgeliefert wurde nich, zumindenst die klickfunktion, wenn ich Anruf entgegen nehmen will dder nächstes lied haben möchte passiert einfach nix. Nutze derzeit ein andres HS von sennheiser.

weiß jemand woran das liegt?

gruß

kann muss aber nicht sein: es gibt einige, die ihre kopfhörer buchse nicht bis zum anschlag in das phone stecken. dann geht auch das micro nicht. stecks gaaanz tief rein.....;)
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
hab ich probiert klappt nichmehr, bei andren headsets gehts wunderbar. Glaub das ding is defekt ....