• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Headseat Telefon ja Musik nein!

sissersister

Jamba
Registriert
13.08.08
Beiträge
56
So nun mein erster wirklicher Beitrag und wahrscheinlich eine totale Einsteigerfrage.
Ich besitze das Giro Bluetooth Headset von Motorola. Wenn ich via Bluetooth verbinde funktioniert die Telefonfunktion aber ich kann leider nicht Musik hören.

So nun hab ich dass Entdeckt

1. *#307# Dial, press the bluetooth headset button twice.
2. Answer on iPhone, press source.
3. Select bluetooth headset.
4. Press home button, open iPod, play anything.

Meine Frage funktioniert diese Methode? Und vor allem kostet es etwas wenn ich mich selbst anrufe?
Vielen Dank
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Darf ich fragen warum die du gleiche Frage wie hier nochmal stellst?

Zu deinem Problem:
Das iPhone unterstützt keine Musikwiedergabe über Bluetooth.
Bei der Methode sich selbst anzurufen kann ich dir nicht helfen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum kann Apple die Funktion mit dem Musikhören bei BT Headsets nicht mal endlich durchbringen?o_O

Dann würde ich mein BT Headset viel öfter nutzen...