1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Headseat Telefon ja Musik nein!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sissersister, 05.03.09.

  1. sissersister

    sissersister Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    44
    So nun mein erster wirklicher Beitrag und wahrscheinlich eine totale Einsteigerfrage.
    Ich besitze das Giro Bluetooth Headset von Motorola. Wenn ich via Bluetooth verbinde funktioniert die Telefonfunktion aber ich kann leider nicht Musik hören.

    So nun hab ich dass Entdeckt

    1. *#307# Dial, press the bluetooth headset button twice.
    2. Answer on iPhone, press source.
    3. Select bluetooth headset.
    4. Press home button, open iPod, play anything.

    Meine Frage funktioniert diese Methode? Und vor allem kostet es etwas wenn ich mich selbst anrufe?
    Vielen Dank
     
  2. Harniball

    Harniball Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    154
    Darf ich fragen warum die du gleiche Frage wie hier nochmal stellst?

    Zu deinem Problem:
    Das iPhone unterstützt keine Musikwiedergabe über Bluetooth.
    Bei der Methode sich selbst anzurufen kann ich dir nicht helfen.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Warum kann Apple die Funktion mit dem Musikhören bei BT Headsets nicht mal endlich durchbringen?o_O

    Dann würde ich mein BT Headset viel öfter nutzen...
     

Diese Seite empfehlen