1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] iPhone hat Probleme mit Google Bildersuche

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fabigraphy, 06.01.10.

  1. fabigraphy

    fabigraphy Gala

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    leider habe ich Probleme mit der Google Bildersuche. Diese äußern sich in sofern, dass ich sie nicht benutzen kann. Wenn ich nach einem Begriff suche (über die normale Websuche) und dann auf den Reiter "Bilder" klicke öffnet sich nichts.
    Wenn ich direkt die Bildersuche verwende, um einen Begriff zu finden, öffnet diese sich, allerdings werden keine Bilder dargestellt.

    Software ist 3.1.2 jailbroken.

    Grüße
     
  2. lenn121

    lenn121 Macoun

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    122
    Hm also bei mir kommen da viele Bilder...
    Benutzt du die normale oder mobile Version?
     
  3. fabigraphy

    fabigraphy Gala

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    50
    Normale/Mobile Version? Auf dem iPhone, mit Safari ganz regulär google aufrufen. Scheint ja ein mobiles Theme zu sein.
     
  4. AssMan

    AssMan Gloster

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    64
    Hi,

    ich hatte das gleiche Problem, aber mittlerweile funktioniert es wieder :)

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit der mobilen Seite von GMX, wenn ich da oben auf den Mail-Button klickte, tat sich auch nix. Auch das geht wieder.

    Was auch immer der Fehler bei mir war, er ist behoben :)

    Grüße,
    Patrick
     
  5. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Vermute mal, dass du in den Einstellungen des Safaris "Java-Script" deaktiviert hattest.
     
  6. fabigraphy

    fabigraphy Gala

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    50
    Ha! Das wars. Kann mich allerdings nicht erinnern, das gemacht zu haben. Danke!
     
  7. AssMan

    AssMan Gloster

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    64
    Stimmt, daran hats gelegen. Bin erst vor paar Tagen durch die Einstellungen "gesurft" und habe Java-Script aktiviert (warum wars eigentlich deaktiviert?), hatte das aber gar nicht damit in Verbindung gebracht.
     

Diese Seite empfehlen