• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] iPhone hat Probleme mit Google Bildersuche

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Hallo,

leider habe ich Probleme mit der Google Bildersuche. Diese äußern sich in sofern, dass ich sie nicht benutzen kann. Wenn ich nach einem Begriff suche (über die normale Websuche) und dann auf den Reiter "Bilder" klicke öffnet sich nichts.
Wenn ich direkt die Bildersuche verwende, um einen Begriff zu finden, öffnet diese sich, allerdings werden keine Bilder dargestellt.

Software ist 3.1.2 jailbroken.

Grüße
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Hm also bei mir kommen da viele Bilder...
Benutzt du die normale oder mobile Version?
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Normale/Mobile Version? Auf dem iPhone, mit Safari ganz regulär google aufrufen. Scheint ja ein mobiles Theme zu sein.
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Hi,

ich hatte das gleiche Problem, aber mittlerweile funktioniert es wieder :)

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit der mobilen Seite von GMX, wenn ich da oben auf den Mail-Button klickte, tat sich auch nix. Auch das geht wieder.

Was auch immer der Fehler bei mir war, er ist behoben :)

Grüße,
Patrick
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Vermute mal, dass du in den Einstellungen des Safaris "Java-Script" deaktiviert hattest.
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Stimmt, daran hats gelegen. Bin erst vor paar Tagen durch die Einstellungen "gesurft" und habe Java-Script aktiviert (warum wars eigentlich deaktiviert?), hatte das aber gar nicht damit in Verbindung gebracht.