1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone "Halsband"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von amegria, 18.03.09.

  1. amegria

    amegria Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    2
    Hi zusammen,

    auf allen Bildern aus den Apple Retailstores laufen die Mitarbeiter mit ihrem iPhone an einem "Halsband" rum (ist in den Dock unten eingestöpselt).

    Leider hab ich das bisher noch nirgends gefunden. Um Musik zu hören wäre das aber genau das Richtige...

    Kann mir da jemand helfen?


    Danke & Gruß,
    Jeannette
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    hmm, könntest du mir so ein Bild mal zeigen?

    Wenn das tatsächlich im Dock eingesteckt wird, kann ich mir nicht vorstellen das dies wirklich gut hält, aber eine gute lösung wäre es allemal.

    Schreibe doch nen Apple Retail Store direkt an.
    http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse/
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ne das ist nicht gut. gibt es da nicht noch was anderes?
    ;)
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Da ich jetzt nicht weiss ob du damit mich oder sie meinst, geb ich mal mein Senf dazu ab ;)

    das ich selbst danach suchen kann ist mir selbst klar, jedoch spricht sie von bildern auf denen man es scheinbar gut erkennt. Da wäre es hilfreich wenn ich eben diese Bilder, von denen Sie spricht, sehe. Bei all denen die ich fand haben die Leute auf den Bildern entweder nichts um oder es sieht aus wie ein Ausweis.

    ausserdem find ich das hier besser.
     
  6. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Ich denk mal sie meint diese Taschen hier von den Verkäufern:
    http://www.apple.com/retail/

    Ich persönlich find sie hmm echt häßlich! Für Geschenkt würd ich sie nehmen aber nicht kaufen.
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die haben aber kein iPhone um den Hals....
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das sind keine iPhones um den Hals, sondern ID-Cards, die jeder Store Employee hat...
     
  9. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Für den iPod nano 1g/2g gibt/gab es solche Umhängehalsband-Dinger, die in den Dock-Connector gesteckt werden.

    Das sind solche Lanyard-Dinger mit eingebauten Ohrhörern:

    [​IMG]
    Klick
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja genau...und die selben Lanyards haben die in den Stores auch, nur anstatt mit Gerät mit einer ID-Card.
     
  11. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    abgesehen davon, daß die beim iphone wahrscheinlich gar nicht passen würden, da ich mal davon ausgehe, daß die kopfhörer über klinke versorgt werden, würde ich zwischen ein heiles und ein runtergefallenes iphone keinen kleinen dock-stecker stellen.

    hab mich auch schon ein paar mal gefragt, warum die jungs bei dem ding nicht einfach eine kleine schlaufe reingesetzt haben, wo man ein halteband durchführen könnte. sowas, was in den letzten jahren gern dafür missbraucht wurde, um mit komischen steinen o.ä. sein handy zu "verschönern". die vorrichtung hatten fast alle meiner handys der letzten bestimmt 5 Jahre, das iPhone ist aber das erste, bei dem ich das als schutz evtl. verwendet hätte.
     
  12. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    bei meinem ipod nano hatte ich das auch und dank fester klammern war die befestigung auch gut genug. allerdings behaupte ich, dass ein iphone einfach zu schwer ist, um es bequem um den hals hängen zu haben.
     
  13. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    nimm doch so nen schönen alten Brustbeutel aus der Grundschule mit Sichtfenster für die Bus-Monatsfahrkarte =)
     
  14. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    lol
     

Diese Seite empfehlen