iPhone "Halsband"

amegria

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
2
Hi zusammen,

auf allen Bildern aus den Apple Retailstores laufen die Mitarbeiter mit ihrem iPhone an einem "Halsband" rum (ist in den Dock unten eingestöpselt).

Leider hab ich das bisher noch nirgends gefunden. Um Musik zu hören wäre das aber genau das Richtige...

Kann mir da jemand helfen?


Danke & Gruß,
Jeannette
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
hmm, könntest du mir so ein Bild mal zeigen?

Wenn das tatsächlich im Dock eingesteckt wird, kann ich mir nicht vorstellen das dies wirklich gut hält, aber eine gute lösung wäre es allemal.

Schreibe doch nen Apple Retail Store direkt an.
http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse/
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Da ich jetzt nicht weiss ob du damit mich oder sie meinst, geb ich mal mein Senf dazu ab ;)

das ich selbst danach suchen kann ist mir selbst klar, jedoch spricht sie von bildern auf denen man es scheinbar gut erkennt. Da wäre es hilfreich wenn ich eben diese Bilder, von denen Sie spricht, sehe. Bei all denen die ich fand haben die Leute auf den Bildern entweder nichts um oder es sieht aus wie ein Ausweis.

ausserdem find ich das hier besser.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das sind keine iPhones um den Hals, sondern ID-Cards, die jeder Store Employee hat...
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Für den iPod nano 1g/2g gibt/gab es solche Umhängehalsband-Dinger, die in den Dock-Connector gesteckt werden.

Das sind solche Lanyard-Dinger mit eingebauten Ohrhörern:

417uF-%2BetHL._SS400_.jpg

Klick
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja genau...und die selben Lanyards haben die in den Stores auch, nur anstatt mit Gerät mit einer ID-Card.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
abgesehen davon, daß die beim iphone wahrscheinlich gar nicht passen würden, da ich mal davon ausgehe, daß die kopfhörer über klinke versorgt werden, würde ich zwischen ein heiles und ein runtergefallenes iphone keinen kleinen dock-stecker stellen.

hab mich auch schon ein paar mal gefragt, warum die jungs bei dem ding nicht einfach eine kleine schlaufe reingesetzt haben, wo man ein halteband durchführen könnte. sowas, was in den letzten jahren gern dafür missbraucht wurde, um mit komischen steinen o.ä. sein handy zu "verschönern". die vorrichtung hatten fast alle meiner handys der letzten bestimmt 5 Jahre, das iPhone ist aber das erste, bei dem ich das als schutz evtl. verwendet hätte.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
bei meinem ipod nano hatte ich das auch und dank fester klammern war die befestigung auch gut genug. allerdings behaupte ich, dass ein iphone einfach zu schwer ist, um es bequem um den hals hängen zu haben.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
nimm doch so nen schönen alten Brustbeutel aus der Grundschule mit Sichtfenster für die Bus-Monatsfahrkarte =)