• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone hängt sich ständig auf

ronnyboyx

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
13
ne ich hab die firmware von itunes genommen wie beschrieben? gibts da unterschiede?
dann probier ich das auch nochmal:p danke

und das mit dem einschicken..mein dad ist öfter mal in den USA und hat mir dort eins mitgebracht.
meinst du man kann es in dem store wo er es gekauft hat umtauchen, weil das mit dem postkasten mieten ist schon i. wie kompliziert..:D aber vielen danke..;)
MFG Ronny
 

ronnyboyx

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
13
leuteee:D:D es läuft seit ca ner halben stunde wieder einwandfrei!!:) hab einfach die firmware von dem hackersguide genommen..
also danke für die mühe wenn nohcmal was is weiß ich ja jetzt was ich machen soll!
MFG Ronny:p
 
Zuletzt bearbeitet:

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
und das mit dem einschicken..mein dad ist öfter mal in den USA und hat mir dort eins mitgebracht.
meinst du man kann es in dem store wo er es gekauft hat umtauchen, weil das mit dem postkasten mieten ist schon i. wie kompliziert..:D aber vielen danke..;)

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst das iPhone auch nicht direkt zum Store schicken etc...Daher ist eine Postanschrift leider unumgänglich.

Auf jeden Fall gut, dass es wieder funktioniert. Sparst dir damit auf jeden Fall viel Stress. Hoffen wir mal, dass es nun etwas länger bei diesem Zustand bleibt.
 

ronnyboyx

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
13
hallo zusammen,

es hängt schon wieder, nem freund von mir is das jetzt auch noch runtergefallen und die rückseite is nen bisschen kaputt( versicherung übernimmt aber den schaden und zahlt mir das geld) ich hol mir jetzt das 3g 16 gig in weiß aus den USA.. was kann ich denn mit dem alten noch machen? wär schon ganz cool noch nen bisschen geld dafür zu bekommen!:D
lg