• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone hängt sich nach unlock ständig auf!

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo, hab mein T-Mobile Iphone mit ziphone 2.5b gejailbreakt. Nachdem ich es auch unlocken wollte (vorher mit 1.1.4 wiederhergestellt und dann mit Option "do it all") läuft es zwar mit einer vodafone Karte, hängt sich aber regelmäßig auf, so dass nur noch aus- und anschalten hilft.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Ist vielleicht die vodafone SIM zu alt oder so??
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
 

Hadon

Golden Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
8
Hmm ich vermute dass er dir den Bootloader nicht sauber downgradet. Würde ehrlich gesagt iLiberty oder dergleichen für solche Aktivitäten nehmen . Schätzungsweise musst du evtl. auch das Baseband updaten um der Software mehr Stabilität geben. Trotz allem würde ich einfach als erstes mit iLiberty oder winpwn versuchen den Unlock zu machen
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hm was muss ich denn da alles machen?? Müsste das ja sicher erst komplett wieder herstellen, oder? Reicht es, wenn ich die Wiederherstellen-Option von itunes nutze??
Gibt es iliberty auch für PC oder nur für mac??
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hackers Guide Anleitung 2 (1. Link in meiner Signatur);)