1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone hängt sich nach unlock ständig auf!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 20.06.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hallo, hab mein T-Mobile Iphone mit ziphone 2.5b gejailbreakt. Nachdem ich es auch unlocken wollte (vorher mit 1.1.4 wiederhergestellt und dann mit Option "do it all") läuft es zwar mit einer vodafone Karte, hängt sich aber regelmäßig auf, so dass nur noch aus- und anschalten hilft.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Ist vielleicht die vodafone SIM zu alt oder so??
    Bin für jede Hilfe dankbar!!!
     
  2. Hadon

    Hadon Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    8
    Hmm ich vermute dass er dir den Bootloader nicht sauber downgradet. Würde ehrlich gesagt iLiberty oder dergleichen für solche Aktivitäten nehmen . Schätzungsweise musst du evtl. auch das Baseband updaten um der Software mehr Stabilität geben. Trotz allem würde ich einfach als erstes mit iLiberty oder winpwn versuchen den Unlock zu machen
     
  3. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hm was muss ich denn da alles machen?? Müsste das ja sicher erst komplett wieder herstellen, oder? Reicht es, wenn ich die Wiederherstellen-Option von itunes nutze??
    Gibt es iliberty auch für PC oder nur für mac??
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hackers Guide Anleitung 2 (1. Link in meiner Signatur);)
     

Diese Seite empfehlen