• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Hackers Guide 2

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Netzwerkeinstellungen am iphone zurücksetzen, dann testen. Ansonsten: Quickpwn nochmal laufen lassen.
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
guti also das zurücksetzen hat nichts gebracht
dann werd ich wohl nochmal quipwn rüberlaufen lassen
muss ja jetzt nochmal das iphone wiederherstellen um das zu machen oder?

danke für die hilfe
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nicht unbedingt. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, ist das natürlich besser.
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
ich krieg den jailbreak (iphone g3, quickpwn) nicht hin, wenn ich die tasten kombis gedrückt habe (power + homebutton halten, power loslassen) dann gibt mit itunes eine fehlermeldung das das iphone nicht erkannt wurde und im quickpwn dreht der ladekreis sich ein wolf ohne sichtbaren fortschritt:(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Welche Firmware, welches iTunes, welcher Rechner, welches Betriebssystem?
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
wie in der anleitung. itunes 8.0.2 firmware 2.2 und leo!
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
so nochmal quickpwn rüberlaufen lassen und es funktioniert

wunderbar
tausend dank
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
wie in der anleitung. itunes 8.0.2 firmware 2.2 und leo!

Ja welches Leo denn nun? 10.5.6? Weil: das ist der Grund für deine Probleme und hier schon hunderte Male besprochen. DFU geht aufgrund eines OSX Bugs nicht, du musst das ganze unter Win machen.
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
Ja welches Leo denn nun? 10.5.6? Weil: das ist der Grund für deine Probleme und hier schon hunderte Male besprochen. DFU geht aufgrund eines OSX Bugs nicht, du musst das ganze unter Win machen.

achso ja sry, ja ist leo 10.5.6, d.h. damits gehts net? win hab ich net
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Notfalls kannst du versuchen, ein USB Hub zwischen Mac und iPhone zu installieren, dann testen. Geht oftmals aber nicht. Sonst entweder zusätzlich Win drauf installieren oder jemanden mit einem Win Rechner besuchen:)
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
was isn das fürn schrott? gibts da kein quickpwn update oder sowas in zukunft? oder würde es gehen wenn ich ein älteres os x nehme? zb mit tiger?
 

van de Voos

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
35
... habe auch das Problem, daß mein Phone nicht in den Recovery-Modus geht. 2.2 ist drauf, QuickPwn läßt sich starten, denn tickert die "Sanduhr", auf dem Telefon kommt das "Usb zu iTunes"-Symbol. Und denn nüschte mehr. Vorgegangen bin ich wie hier beschrieben.
Muß ich per Hand in den Modus?

Hab Vista, QuickPwn 2.21. Kein Leo. Was 's das???
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Vista macht manchmal auch Probleme, unter XP ist's einfacher. Ansonsten von Hand in den DFU Mode versetzen. (Kap. 3, Hackers Guide 2).
 

PandaF

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
8
Hallo zusammen!

Ich hab das gleiche Problem, wie mein Vorredner. Mein Iphone(2g 8gb) geht einfach nicht in den recovery modus, somit kommt quickpwn nicht weiter und ich kann das handy nicht mehr nutzen. es ist nur der bildschirm zu sehen, auf dem das usb kabel abgebildet ist. habs auch schon mit wiederherstellen per itunes versucht, danach sagt es mir die sim karte wird nicht unterstützt (base). hat vorher allerdings funktioniert.
Wie kann ich das gute stück denn nun wieder aktivieren?

Ich hab übrigens vista, und den tipp mit selbst in den modus zu wechseln auch schon versucht, nur leider tut sich da trotzdem nichts mehr.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nimm einen anderen USB Port (kein USB Hub!) oder einen anderen Rechner. Der DFU Modus geht immer. Dass nach einem normalen Wiederherstellen das Gerät gesperrt ist, ist ebenfalls normal. Manchmal braucht's für den DFU Mode etwas Übung, Anleitung ganz genau machen.
 

PandaF

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
8
Hilft leider auch nicht...quickpwn bleibt immer hängen "waiting for your iphone to connect in recovery mode" .
auch nach 15 min warten tut sich da nichts...

hat da jemand ne idee?
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
habs jetzt am mac mit tiger gemacht, das hat auch bisher soweit geklappt, quickpwn zeigt mir jetzt ein screen mit einer katzer und einem großen grünen pfeil, aber mein iphone ist seit länger schwarz mit leuchtendem apfel! kann ich ihn trennen, oder ist da etwas schief gelaufen, oder kann das 15min dauern?