• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Hackers Guide 2

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Vielen dank, das könnte es sein wegen dem 10.5.6.
Blöderweise habe ich keine USB Hub oder einen Windows...
gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Trickserei: wenn der DFU Mode angesagt ist, versuchen in diesen zu schalten, aber nach ca. 5 Sekunden (wenn der Bildschirm schwarz geworden ist) kurz das USB Kabel ziehen und gleich wieder einstecken. Manchmal funktioniert's.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Mhm, so genau versteh ich das nicht... Kann ich auch downgraden auf 10.5.5?
Edit: Ich habe auch Time Machine Backups... vllt gehts ja damit?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Klar, das ist sicher die einfachste Lösung.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Und das mit dem Hub geht ganz sicher? Nicht dass ich mir morgen um sonst einen kaufe...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, das mit dem Hub geht eher selten, kein Grund eines zu kaufen! Andererseits kann man ja bei Mediamarkt alles innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, da könnte man ja einfach mal testen ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Auch wenn es schwerfällt: das ganze unter Win durchführen.
 

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
97
Auch wenn es schwerfällt: das ganze unter Win durchführen.

.... danke David, zum Glück habe ich noch einen iMac mit dem ich es ohne Probleme durchführen konnte. Woran liegt es bei den MacBook´s ? Von Apple eingebauter "Blocker" ? Danke.

gruß pinguinpetzi
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, kein Blocker. Das ist ein Bug in 10.5.6.
 

Veg

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
4
Hallo David,

vielen Dank für diesen Thread. Habe mir vor kurzem ein Iphone gekauft. Jetzt probiere ich gerade zu jailbreaken und unlocken.
Es hat alles super geklappt bis zu dem dem punkt mit dem Bootloader. Sobald ich ihn starte schmiert das telefon anscheinend ab. Ich kann weder zurück, noch mit dem touchscreen irgendwas auswählen.
Kann mir eventuell jemand helfen, damit ich mit dem unlock weitermachen kann?

Vielen Dank & greetz aus Bonn
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Beitrag 478 enthält eine mögliche Lösung.:) Ansonsten: wiederherstellen in iTunes und nochmal von vorn.
 

elmomo

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
4
Hi, ehm hab mein Iphone im Itunes auf 2.2 upgedatet und wollte jetz mit dem Quickpwn anfangen, aber wenn ich es starte schreibt mir Windows das Quickpwn nicht mehr funktioniert...

Help pls:eek:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
In der Anleitung steht unter anderem, dass .net Framework 3.5 installiert sein muss. Desweiteren bitte nur die hier verlinkte Quickpwn Version runterladen und verwenden.
 

elmomo

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
4
is beides vorhanden, 3.5 Framework und hab auch den verlinkten quickpwn geladen.
was könnte sonst noch der fehler sein? is doch egal welches windows man hat oder?
(< Vista ultimate 64bit)

lg
 

elmomo

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
4
ahhh, ne warte habs jetz aufn laptop probiert da is 32bit vista drauf, da geht alles derweil.

danke^^

lg
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
konnte nicht wiederhergestellt werden, unbekannter Fehler :(
 

elmomo

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
4
Ich hab da jetz noch ein problem beim freischalten. Und zwar hab den bootneuter geladen und installiert. wenn ich den jetz dann anklicke will er irgendwelche current settings oder sowas durchführen. und dabei hängt er sich immer auf - es passiert einfach nichts. und dann bleibt mir nichts anderes übrig als halt restart machen..

help pls

lg