• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Hack mit PB G4

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo Leute ,
vielleicht nervt die Frage, aber trotz Suche habe ich keine eindeutige Antwort gefunden.
Also mit redsnow ist ein Unlock und Jailbreak nicht möglich, da das Programm Probleme mit der PPC-Architektur hat.
Kann ich mein iPhone 2G auf die FW 3.0 updaten und dann mit Pwnage jailbreaken und unlocken oder muß ich bei der alten FW 2.2 bleiben, da mein Rechner mit Pwnage ebenfalls nicht kann?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ich hätte gedacht, daß rs jetzt auch auf PPC geht.

MfG
MrFX
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Google einfach nach einer Custome Firmware für das iPhone 2G. Damit dein iPhone wiederherstellen und zack hast du den mit der FW 3.0 Jailbreak und Unlock ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das kann man zwar machen; eine Custom Firmware aus dem Netz würde ich mir allerdings nie aufs Gerät installieren. Außer ich kenne den Ersteller derselbigen persönlich. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Zum PPC: einfach einen Win Rechner nehmen und den Jailbreak durchführen wäre auch eine Option.
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Ich habe aber nur ein PB G4.
Hat es jemand schon mal in dieser Kombination probiert?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich weiss das es nicht deine erhoffte antwort ist aber es scheint nach dem momentanen stand so zu sein , das es fuer die PPC plattform keine loesung gibt - kennst du niemanden mit einem WIN oder Intel Mac ?
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Danke für die Antwort.
Ich geh dann mal im Bekanntenkreis auf die Suche nach ´nem Intel-Mac.