1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Hack mit PB G4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mac Patric, 17.07.09.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hallo Leute ,
    vielleicht nervt die Frage, aber trotz Suche habe ich keine eindeutige Antwort gefunden.
    Also mit redsnow ist ein Unlock und Jailbreak nicht möglich, da das Programm Probleme mit der PPC-Architektur hat.
    Kann ich mein iPhone 2G auf die FW 3.0 updaten und dann mit Pwnage jailbreaken und unlocken oder muß ich bei der alten FW 2.2 bleiben, da mein Rechner mit Pwnage ebenfalls nicht kann?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich hätte gedacht, daß rs jetzt auch auf PPC geht.

    MfG
    MrFX
     
  3. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Google einfach nach einer Custome Firmware für das iPhone 2G. Damit dein iPhone wiederherstellen und zack hast du den mit der FW 3.0 Jailbreak und Unlock ;)
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das kann man zwar machen; eine Custom Firmware aus dem Netz würde ich mir allerdings nie aufs Gerät installieren. Außer ich kenne den Ersteller derselbigen persönlich. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

    Zum PPC: einfach einen Win Rechner nehmen und den Jailbreak durchführen wäre auch eine Option.
     
  5. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Ich habe aber nur ein PB G4.
    Hat es jemand schon mal in dieser Kombination probiert?
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich weiss das es nicht deine erhoffte antwort ist aber es scheint nach dem momentanen stand so zu sein , das es fuer die PPC plattform keine loesung gibt - kennst du niemanden mit einem WIN oder Intel Mac ?
     
  7. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Danke für die Antwort.
    Ich geh dann mal im Bekanntenkreis auf die Suche nach ´nem Intel-Mac.
     

Diese Seite empfehlen