1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone-gut oder boese ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von monsterbjoern, 02.02.08.

  1. Hallo bin neu hier, ein PC-Laie (ok, hab nen VISTA ganz neu..) und bin jetzt auch stolzer Besitzer eines US-Iphones, unlocked, Firmware 1.1.2. Kann mit allen Karten telefonieren, W-Lan, naja, allen Pipapo...allerdings krieg ich den Ipod darauf nicht zum laufen....Ich hab gesucht und probiert...Fakt ist, ich hab jetzt ein schickes, tollen Telefon OHNE Ipod und Adressbuch...Nun die Frage : Hab ich jetzt die A-Karte gezogen oder gibts da einen Trick wie ich das freibekomme...oder bin ich nur zu blöd und drück immer die falschen Tasten ??:oops:
    Bitte bitte Hilfe ;o)
     
  2. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    1.1.2 Freigeschaltet und du kannst telephonieren oder?
    Dann sollte der iPod eigentlich schon funktionieren.
    Ich hoffe du kennst dich mit iTunes aus und hast auch eingestellt, welche Playlist mit dem iPhone synchronisiert werden soll.
    Dann klickst nurnoch auf den iPod im Dock und feddisch... funktioniert

    Das Adress buch findest du wenn du auf das Telephon klickst, dann ist oberhalb vom Dock ein weiteres "menü" mit Favs, Anrufliste, Adressbuch, Ziffernblock und Voicemail.

    Gruß
     
  3. Ja klar, telefonieren usw. geht alles...ähmm, ich hab na klar ITunes auf meinem PC...aber das Phone erscheint da überhaupt nicht. Wenn ich mkeinen normalen IPod anschliesse - zack, erscheint der in ITunes, das Phone aber nicht...und ne Funktion wie man eine Playlist zum Synchronisieren bewegt..*urgss* hab ich auch nicht gefunden..Oh gott, ich hoffe jetzt das ist ein echtes Problem, ansonsten steh ich wohl als Oberdussel da....könnt ich mit Leben wenn nur der Sch...Ipod des Phones endlich mit ITunes zusammenarbeiten würde *ich muss glaub ich langsam weinen*....
     

Diese Seite empfehlen