• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone-gut oder boese ?

  • Ersteller monsterbjoern
  • Erstellt am

monsterbjoern

Gast
Hallo bin neu hier, ein PC-Laie (ok, hab nen VISTA ganz neu..) und bin jetzt auch stolzer Besitzer eines US-Iphones, unlocked, Firmware 1.1.2. Kann mit allen Karten telefonieren, W-Lan, naja, allen Pipapo...allerdings krieg ich den Ipod darauf nicht zum laufen....Ich hab gesucht und probiert...Fakt ist, ich hab jetzt ein schickes, tollen Telefon OHNE Ipod und Adressbuch...Nun die Frage : Hab ich jetzt die A-Karte gezogen oder gibts da einen Trick wie ich das freibekomme...oder bin ich nur zu blöd und drück immer die falschen Tasten ??:oops:
Bitte bitte Hilfe ;o)
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo bin neu hier, ein PC-Laie (ok, hab nen VISTA ganz neu..) und bin jetzt auch stolzer Besitzer eines US-Iphones, unlocked, Firmware 1.1.2. Kann mit allen Karten telefonieren, W-Lan, naja, allen Pipapo...allerdings krieg ich den Ipod darauf nicht zum laufen....Ich hab gesucht und probiert...Fakt ist, ich hab jetzt ein schickes, tollen Telefon OHNE Ipod und Adressbuch...Nun die Frage : Hab ich jetzt die A-Karte gezogen oder gibts da einen Trick wie ich das freibekomme...oder bin ich nur zu blöd und drück immer die falschen Tasten ??:oops:
Bitte bitte Hilfe ;o)

Hallo,

1.1.2 Freigeschaltet und du kannst telephonieren oder?
Dann sollte der iPod eigentlich schon funktionieren.
Ich hoffe du kennst dich mit iTunes aus und hast auch eingestellt, welche Playlist mit dem iPhone synchronisiert werden soll.
Dann klickst nurnoch auf den iPod im Dock und feddisch... funktioniert

Das Adress buch findest du wenn du auf das Telephon klickst, dann ist oberhalb vom Dock ein weiteres "menü" mit Favs, Anrufliste, Adressbuch, Ziffernblock und Voicemail.

Gruß
 

monsterbjoern

Gast
Ja klar, telefonieren usw. geht alles...ähmm, ich hab na klar ITunes auf meinem PC...aber das Phone erscheint da überhaupt nicht. Wenn ich mkeinen normalen IPod anschliesse - zack, erscheint der in ITunes, das Phone aber nicht...und ne Funktion wie man eine Playlist zum Synchronisieren bewegt..*urgss* hab ich auch nicht gefunden..Oh gott, ich hoffe jetzt das ist ein echtes Problem, ansonsten steh ich wohl als Oberdussel da....könnt ich mit Leben wenn nur der Sch...Ipod des Phones endlich mit ITunes zusammenarbeiten würde *ich muss glaub ich langsam weinen*....