1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone große Mailanhänge / GPRS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schwaiger, 17.12.07.

  1. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    hi,

    so habe hier nun auch endlich mein neues iphone aus usa juhu ;)

    da ich die base umts flat habe habe ich auch gleich gprs am iphone. geht 1a und ist nicht schnell aber erträglich.

    NUR ;)

    kennt ihr einen weg dem iphone zu verbieten große anhänge anzunehmen also nur die textnachricht und den anhang nicht zu laden denn dass dauert dann !

    noch eine frage.:

    bin ja dauernd mit gprs online (kost ja nix ;)) ruft dass iphone auch mails ab wenn es mit dem schalter oben rechts schlafen geschickt wurde ? und wenn ja vibriert es dann auch ?

    danke schonmal u lg flo
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ja das tut es. Zumindest wenn es auf Lautlos geschaltet ist, ansonsten piept es halt.

    Kann man leider nicht verbieten die anhänge runter zu laden. Zumindest wüßte ich nicht wie.
     

Diese Seite empfehlen