• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone große Mailanhänge / GPRS

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
hi,

so habe hier nun auch endlich mein neues iphone aus usa juhu ;)

da ich die base umts flat habe habe ich auch gleich gprs am iphone. geht 1a und ist nicht schnell aber erträglich.

NUR ;)

kennt ihr einen weg dem iphone zu verbieten große anhänge anzunehmen also nur die textnachricht und den anhang nicht zu laden denn dass dauert dann !

noch eine frage.:

bin ja dauernd mit gprs online (kost ja nix ;)) ruft dass iphone auch mails ab wenn es mit dem schalter oben rechts schlafen geschickt wurde ? und wenn ja vibriert es dann auch ?

danke schonmal u lg flo
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
bin ja dauernd mit gprs online (kost ja nix ;)) ruft dass iphone auch mails ab wenn es mit dem schalter oben rechts schlafen geschickt wurde ? und wenn ja vibriert es dann auch ?

danke schonmal u lg flo

Ja das tut es. Zumindest wenn es auf Lautlos geschaltet ist, ansonsten piept es halt.

Kann man leider nicht verbieten die anhänge runter zu laden. Zumindest wüßte ich nicht wie.