1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone GPS Fragen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schwaobe, 06.02.10.

  1. Schwaobe

    Schwaobe Boskop

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    209
    Mal eine frage. Mein Vater möchte sich das i Phone kaufen. Er nutz aber Safari nicht. Er möchte jedoch die Navigation nutzen. Navigon!
    Die läuft doch nur mir GPRS und ist damit kostenlos oder?
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    GPRS und GPS sind 2 vollkommen verschiedene paar Schuhe.
    Hier wird dir Wikipedia sicher weiterhelfen.

    Und noch ein Tip für deinen Vater und auch für dich:
    Wenn es ihm nur um die Navi geht und nicht um mobiles Surfen und Mobile Email ets, lasst die Finger vom IPhone und kauft euch ein reines Navi das ist viel günstiger.
     
  3. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Um erstmal deine Frage zu beantworten: nein die Benutzung von Navigon kostet dich bis auf den Anschaffungspreis nichts! Bei GPS werden ja keine Daten verschickt. Das ist reine Satellitennavigation und die kostet bei der Benutzung nicht.

    Ich muss aber meinem Vorredner Recht geben. Das iPhone ist ohne Internetverbindung nicht brauchbar. Ein Großteil der Apps nutzen das mobile Internet. Und die offline Anwendungen reichen meiner Meinung nach nicht aus, um sich für ein iPhone zu entscheiden. Da würde ich an deiner stelle tatsächlich zu einem reinem Navi, oder zu einem Nokia greifen. Die haben auch eine wohl gute Navigationslösung (übrigens auch ganz neu für ältere Nokias mit GPS verfügbar. Einfach mal googlen) und sind offline ausgefuchster (angaben ohne Gewähr und subjektiv :) ). Typische Business-Telefone.
     

Diese Seite empfehlen