• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Glas Reperatur doch möglich?

andy-cologne

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
man kann das glas besser entfernen weil man direkt von der seite drunter kommt
 

simon_dexter

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
aaahhh, ok...aber du weißt nicht zufälligerweise welcher Klebstoff verwendet wurde:) und oder ob man diesen durch erwärmen etwas umgänglicher machen kann????
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
@simon_dexter: Bitte nimm die Hinweise unserer bereits länger im Forum aktiven User ernst und antworte darauf nicht so schnippisch, wie Du es getan hast. Immerhin erwartest Du Hilfe hier, da darf man auch vor Dir erwarten, dass Du Dich hier im Forum angemessen verhältst.

Bitte unterlasse auch künftig, mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten untereinander zu schreiben. Wir haben eine (auf 24 Stunden zeitbegrenzte) Änderungsmöglichkeit für geschriebene Beiträge. Nutze diese Möglichkeit, anstatt Deine Beitragszahl künstlich in die Höhe zu treiben.

Deinen zusätzlich eröffneten Thread habe ich gelöscht, da Du hier bereits Hilfestellung erhältst.
 

Wladi

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
1
hi eine kurze frag an andy ...bin auch so weit mit dem glas habe das schutzglas so weit abgescharbt und den alten kleber entfernt...welchen kleber benutze ihc aber jetzt??
und mein touch funktioniert ja nicht ohne diese schabe ne??
wenn doch dann habe ich mein phone geschrottet...muhahahah egal ein 3g kommt dann langsam her ;)