1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone ging einfach aus ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pitt1904, 10.04.08.

1. pitt1904

pitt1904 Erdapfel

Hallo Leute,

heute ging mein Iphone einfach aus und seit dem nicht mehr an... Habe alles versucht, normal wieder anzuschalten oder in die Dockingstation... mein iPhone macht keinen Mux mehr.

Zu allem Überfluß habe ich es noch aus den Staaten, somit kann ich ja nicht einfach zu jedem T-Mobile Store gehen...

Was kann ich tun? Bitte helft mit!

2. Schlenzer

Schlenzer Weisser Rosenapfel

aufladen?! - nicht bös gemeint, mein iPod touch hat das auch mal gehabt...ging einfach aus, ohne ankündigung!?

3. pitt1904

pitt1904 Erdapfel

ich habe geschieben dass es jetzt in der station steht und trotzdem nix passiert...

4. .david

.david Borowitzky

Zum Ausprobieren:
    iPhone ins Dock, iTunes starten und dann das Phone in den DFU Modus setzen: Home und Standbytaste gleichzeitig 10 sek drücken, Standbytaste loslassen aber Hometaste weitere 10 sek gedrückt halten.

5. pitt1904

pitt1904 Erdapfel

geht leider nicht, folgende Fehlermeldung kam: der Server für ipod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden...

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Strange... Wieso sucht der nach iPod Software wenn es sich doch um ein iPhone handelt?

Hm, mein iPod Touch wurde auch mal als iPhone erkannt, da habe ich ihn aus- und wieder angestöpselt, und danach war da wieder mein iPod Touch...

Grüsse, Steven

7. Marcdavid

Marcdavid Jamba

Das kommt immer mit dem "Server für iPod Software Updates" es gibt keines für's iPhone.

Diese Seite empfehlen