1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone ging einfach aus ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pitt1904, 10.04.08.

  1. pitt1904

    pitt1904 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    heute ging mein Iphone einfach aus und seit dem nicht mehr an... Habe alles versucht, normal wieder anzuschalten oder in die Dockingstation... mein iPhone macht keinen Mux mehr.

    Zu allem Überfluß habe ich es noch aus den Staaten, somit kann ich ja nicht einfach zu jedem T-Mobile Store gehen...

    Was kann ich tun? Bitte helft mit!
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    aufladen?! - nicht bös gemeint, mein iPod touch hat das auch mal gehabt...ging einfach aus, ohne ankündigung!?
     
  3. pitt1904

    pitt1904 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    3
    ich habe geschieben dass es jetzt in der station steht und trotzdem nix passiert...
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zum Ausprobieren:
    iPhone ins Dock, iTunes starten und dann das Phone in den DFU Modus setzen: Home und Standbytaste gleichzeitig 10 sek drücken, Standbytaste loslassen aber Hometaste weitere 10 sek gedrückt halten.
     
  5. pitt1904

    pitt1904 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    3
    geht leider nicht, folgende Fehlermeldung kam: der Server für ipod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Strange... Wieso sucht der nach iPod Software wenn es sich doch um ein iPhone handelt?

    Hm, mein iPod Touch wurde auch mal als iPhone erkannt, da habe ich ihn aus- und wieder angestöpselt, und danach war da wieder mein iPod Touch...

    Grüsse, Steven
     
  7. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Das kommt immer mit dem "Server für iPod Software Updates" es gibt keines für's iPhone.
     

Diese Seite empfehlen