• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ging einfach aus ...

pitt1904

Erdapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
3
Hallo Leute,

heute ging mein Iphone einfach aus und seit dem nicht mehr an... Habe alles versucht, normal wieder anzuschalten oder in die Dockingstation... mein iPhone macht keinen Mux mehr.

Zu allem Überfluß habe ich es noch aus den Staaten, somit kann ich ja nicht einfach zu jedem T-Mobile Store gehen...

Was kann ich tun? Bitte helft mit!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hallo Leute,

heute ging mein Iphone einfach aus und seit dem nicht mehr an... Habe alles versucht, normal wieder anzuschalten oder in die Dockingstation... mein iPhone macht keinen Mux mehr.

Zu allem Überfluß habe ich es noch aus den Staaten, somit kann ich ja nicht einfach zu jedem T-Mobile Store gehen...

Was kann ich tun? Bitte helft mit!

aufladen?! - nicht bös gemeint, mein iPod touch hat das auch mal gehabt...ging einfach aus, ohne ankündigung!?
 

pitt1904

Erdapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
3
ich habe geschieben dass es jetzt in der station steht und trotzdem nix passiert...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zum Ausprobieren:
iPhone ins Dock, iTunes starten und dann das Phone in den DFU Modus setzen: Home und Standbytaste gleichzeitig 10 sek drücken, Standbytaste loslassen aber Hometaste weitere 10 sek gedrückt halten.
 

pitt1904

Erdapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
3
geht leider nicht, folgende Fehlermeldung kam: der Server für ipod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
geht leider nicht, folgende Fehlermeldung kam: der Server für ipod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden...

Strange... Wieso sucht der nach iPod Software wenn es sich doch um ein iPhone handelt?

Hm, mein iPod Touch wurde auch mal als iPhone erkannt, da habe ich ihn aus- und wieder angestöpselt, und danach war da wieder mein iPod Touch...

Grüsse, Steven
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Das kommt immer mit dem "Server für iPod Software Updates" es gibt keines für's iPhone.