• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone giftig!

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Das wäre doch ne Idee: T-Mobile und Apple subventionieren das Greenpeacemagazin und jeder iPhone-Kunde erhält mit der mindestens 80 Seiten langen (Bleichpapier-) Handyrechnung das Greenpeacemagazin dazu. Im Gegenzug lässt Greenpeace das iPhone in den Tests besser abschneiden und danach lassen sie das ganz unverbindlich und unabhängig durch Stichproben von Stern-TV & Günther Jauch bestätigen, nehmen aber nach einem Jahr den Deal zurück und waschen ihre Hände in Unschuld, um den Verdacht der Abhängigkeit zu beseitigen. Ist doch ne super Strategie, mal kurzfristig die Einnahmen zu erhöhen!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Greenpeace halt.... ;)
würd' ich auch sagen, im positiven Sinne. Ich glaube nicht, dass Greenpeace Ergebnisse fälscht. Apple kocht auch mit nur Wasser und lässt seine Produkte in Billiglohnländer fertigen. Somit unterliegt auch Apple der Möglichkeit, dass sich entsprechende Schadstoffe einschleichen (siehe Mattel und die Spielzeugrückrufaktionen).
Wer's nicht glaubt, kann ja selber mal das Kabel untersuchen lassen...
Gruß
Andreas
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Wer Greenpeace blind vertraut ist selber schuld oder ein Opfer seiner Erziehung (aber das sind wir ja alle)...