1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone gibt kein Ton mehr....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ipohoninho, 04.03.08.

  1. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    Hi Jungs,
    ich habe gestern ein paar apps in mein iPhone installiert und noch 3 Themes mit neuen Icons.Plötzlich habe ich heute gemerkt das mein Ton nicht mehr funktioniert....wurde angerufen habe das Vibrieren gespürt aber ich kann den anrufer nicht hören!das war bei 2 Personen.Musik kann ich auch nicht hören....muss ich jetzt wirklich alleapps löschen und themes die ich gestern installiert hatte um das rauszukriegen?
     
  2. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    hat das vielleicht was damit zu tun das ich Volume boost installiert habe
     
  3. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Vielleicht deinstallierst du das einfach mal
    dadd
     
  4. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    hab ich schon nichts ändert sich
     
  5. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    ich überlege 1.1.3 nochmal neu raufzumachen!aber weiss nicht wie das geht das hat ein Kumpel für mich gemacht!kennt jemand ne gute anleitung und dauert sowas lange?
     
  6. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Versuch mal den Kopfhörer nochmal rein zu stecken und wieder raus. Und dann versuchs noch einmal.
     
  7. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Hast du alles deinstalliert?

    Ein Wiederherstellen in iTunes sollte sicher helfen. Allerdings musst du danach alles wieder neu einrichten und installieren...
     
  8. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    also @ Xen hab das heute früh schon ausprobiert kenn das aber wollt nicht funktionieren
    @ samu_ro muss ich das auch dann machen mit 1.1.2 intsallieren und 1.1.3 (firmware)
     
  9. mike2608

    mike2608 Gast

    Ich hatte es auch schon, wenn du lauter stellst erscheint im display "Lautstärke Kopfhörer"? Wenn ja, einfach die Lautstärke komplett runterregeln und danach wieder lauter regeln. Dann er erscheint im Display "Lautstärke" eben ohne Kopfhörer
     
  10. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    wie mike habe ich nicht verstanden
     
  11. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    setze mal alle Einstellung zurück... hat bei mir funktioniert
     
  12. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    oh Xander du hast mich gerettet es funktioniert!DANKE DANKE DANKE mensch ich frag mich woran das lag komisch?!ISt das bei dir auch manchmal so das dein Display schwarz ist nach dem Laden und du entsperren wilslt aber nichts funktioniert,bis du die karte rausholst?
     
  13. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    mach ich doch gerne ;)

    Nö, das Problem hatte ich noch nie.
     
  14. wagenerpatrick

    wagenerpatrick Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    3
    Hallo Jungs,

    Ich habe ein ähnliches Problem, aber doch noch anders.o_O
    Also wenn meine Kopfhörer eingesteckt sind höre ich durch die Kopfhörer nichts; es werden dann allerdings alle Sounds über den internen Lautsprecher des iPhones abgespielt (die Kopfhörer sind noch immer eingesteckt); und wenn ich die Lautstärkentaste am iPhone drücke steht "Lautstärke" da. Ist das bei euch auch so gewesen. Sind die Kopfhörer rausgezogen, erscheint bei mir auch Lautstärke (Kopfhörer). Meine Frage ist nun, ob bei denjenigen, die das Problem auch schon hatten, immer "Lautstärke (Kopfhörer)" angezeigt wurde, oder auch nur dann, wenn die Kopfhörer ausgestöpselt waren.

    Die Sache ist so... Da meine Stummschalttaste an der Seite des iPhones nicht mehr funktionierte (Hardwaredefekt -> der Stift am Schalter war abgebrochen), habe ich das gesamte Kabelflex (Volumentasten, An/Aus, Silenttaste und Kopfhörerbuhse sind da alle mit dran) ausgetauscht. Und bevor jetzt so Kritiken kommen wie: "Na hättest du da lieber mal die Finger davon gelassen oder das kommt davon, wenn man selber an seinem iPhone rumschraubt" möchte ich noch sagen, dass ich schon so einige iPhones geöffnet und auch erfolgreich repariert habe; ich habe das nicht das erste Mal gemacht.

    Ich habe bereits sämtliche Sachen versucht (Reset'en, Restore'en, Kophörer ein- und ausstecken, usw.); leider ohne Erfolg. Für mich kann es eigentlich nur noch ein Hardwaredefekt am kürzlich verbauten Teil sein; ein Neues ist bereits bestellt. Oder was denkt ihr? Hatte keiner ein ähnliches Problem? Vor dem Hardwaretausch ist ein ähnliches Problem noch nie aufgetreten.

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten im voraus und viele Grüsse,
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen