iPhone gibt kein Ton mehr....

  • Ersteller Ipohoninho
  • Erstellt am

Ipohoninho

Gast
Hi Jungs,
ich habe gestern ein paar apps in mein iPhone installiert und noch 3 Themes mit neuen Icons.Plötzlich habe ich heute gemerkt das mein Ton nicht mehr funktioniert....wurde angerufen habe das Vibrieren gespürt aber ich kann den anrufer nicht hören!das war bei 2 Personen.Musik kann ich auch nicht hören....muss ich jetzt wirklich alleapps löschen und themes die ich gestern installiert hatte um das rauszukriegen?
 

Ipohoninho

Gast
hat das vielleicht was damit zu tun das ich Volume boost installiert habe
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Vielleicht deinstallierst du das einfach mal
dadd
 

Ipohoninho

Gast
ich überlege 1.1.3 nochmal neu raufzumachen!aber weiss nicht wie das geht das hat ein Kumpel für mich gemacht!kennt jemand ne gute anleitung und dauert sowas lange?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Versuch mal den Kopfhörer nochmal rein zu stecken und wieder raus. Und dann versuchs noch einmal.
 

Ipohoninho

Gast
also @ Xen hab das heute früh schon ausprobiert kenn das aber wollt nicht funktionieren
@ samu_ro muss ich das auch dann machen mit 1.1.2 intsallieren und 1.1.3 (firmware)
 

mike2608

Gast
Ich hatte es auch schon, wenn du lauter stellst erscheint im display "Lautstärke Kopfhörer"? Wenn ja, einfach die Lautstärke komplett runterregeln und danach wieder lauter regeln. Dann er erscheint im Display "Lautstärke" eben ohne Kopfhörer
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
setze mal alle Einstellung zurück... hat bei mir funktioniert
 

Ipohoninho

Gast
oh Xander du hast mich gerettet es funktioniert!DANKE DANKE DANKE mensch ich frag mich woran das lag komisch?!ISt das bei dir auch manchmal so das dein Display schwarz ist nach dem Laden und du entsperren wilslt aber nichts funktioniert,bis du die karte rausholst?
 

wagenerpatrick

Erdapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
3
Hallo Jungs,

Ich habe ein ähnliches Problem, aber doch noch anders.o_O
Also wenn meine Kopfhörer eingesteckt sind höre ich durch die Kopfhörer nichts; es werden dann allerdings alle Sounds über den internen Lautsprecher des iPhones abgespielt (die Kopfhörer sind noch immer eingesteckt); und wenn ich die Lautstärkentaste am iPhone drücke steht "Lautstärke" da. Ist das bei euch auch so gewesen. Sind die Kopfhörer rausgezogen, erscheint bei mir auch Lautstärke (Kopfhörer). Meine Frage ist nun, ob bei denjenigen, die das Problem auch schon hatten, immer "Lautstärke (Kopfhörer)" angezeigt wurde, oder auch nur dann, wenn die Kopfhörer ausgestöpselt waren.

Die Sache ist so... Da meine Stummschalttaste an der Seite des iPhones nicht mehr funktionierte (Hardwaredefekt -> der Stift am Schalter war abgebrochen), habe ich das gesamte Kabelflex (Volumentasten, An/Aus, Silenttaste und Kopfhörerbuhse sind da alle mit dran) ausgetauscht. Und bevor jetzt so Kritiken kommen wie: "Na hättest du da lieber mal die Finger davon gelassen oder das kommt davon, wenn man selber an seinem iPhone rumschraubt" möchte ich noch sagen, dass ich schon so einige iPhones geöffnet und auch erfolgreich repariert habe; ich habe das nicht das erste Mal gemacht.

Ich habe bereits sämtliche Sachen versucht (Reset'en, Restore'en, Kophörer ein- und ausstecken, usw.); leider ohne Erfolg. Für mich kann es eigentlich nur noch ein Hardwaredefekt am kürzlich verbauten Teil sein; ein Neues ist bereits bestellt. Oder was denkt ihr? Hatte keiner ein ähnliches Problem? Vor dem Hardwaretausch ist ein ähnliches Problem noch nie aufgetreten.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten im voraus und viele Grüsse,
Patrick