1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone gewinnt in n-tv test

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von icruiser, 02.03.09.

  1. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Gerade im Fernsehn gesehen...;)

    Das iPhone 3G gewinnt :-D
    in User ability gegen
    G1, Xperia und Storm

    Resultat:
    iPhone auf Platz 1 da sehr intuitiv und Design
    G1 auf Platz 2 wegen schlechter Menüführung
    Xperia auf Platz 3 wegen kleinen Icons und extra benötigten Pen
    Storm auf Platz 4 wegen schlechtem Touchscreen und sehr unausgereift

    so und nun zerreist mich als Fanboy:p:p


    UPDATE:

    Bericht:
    http://www.n-tv.de/1105255.html

    Video Stream
    http://www.n-tv.de/1104704.html
     
    #1 icruiser, 02.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.09
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kein Problem, schwarz ist auf dem Weg .....:p
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    N-TV ist ja für seinen Qualitätsjournalismus bekannt, weshalb dieses erstaunliche Ergebnis doch unheimlich viel Wert ist. Wichtige Erkenntnis, die natürlich völlig neu ist.
    [yt]askqUs3m3uY[/yt]
     
  4. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Das beste war, dass auf dem iPhone "O2 G3" zusehen war. :)
     
  5. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    n-tv ≠ n24
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Ein Link wäre nett gewesen ;)
     
  7. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    mmhh...ups :p Aber ob sich die journalistische Qualität unterscheidet? :p
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    SUPER Reihenfolge...GENAU so hätte ich sie auch getippt.
    Das G1 ist auch das beste Smartphone nach dem iPhone...ist wirklich gut das Teil!
     
  9. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Was will der Augenkrebs Typ den?
    Der kommt mir wie so ein Typischer Windosen Zocker, der 28 Stunden am Tag vor oder hinter seinem Rechner sitzt vor.

    [Ironie]
    Find ihn Toll
    [/Ironie]

    MfG Manuel
     
  10. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wohl kaum...immerhin sagt der Typ ja, dass man bei einem so kleien (13,3") Display Augenkreps bekommt...was ist dann mit allen Usern von normalen MacBooks? *gG*...und sowas ist ein "Computerexperte"
     
  11. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hab ich soeben nachgereicht!!:cool::innocent:
     
  12. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Man. Wie jeder das iPhone in den Himmel jubelt... o_O Ist doch s#?%!ß egal ob das iPhone jetzt, nennen wir es mal Testsiger, geworden ist oder nicht. Jeder sollte sich - frei nach BILD - seine Meinung bilden, und zwar seine eigene. Es gibt Leute, denen gefällt das BlackBerry besser als das iPhone. Es gibt Leute, denen gefällt das G1 besser als das iPhone. Und es gibt Leute, denen - übrigens heißt es XPERIA (nicht Experia) - gefällt das genannte Gerät besser.
    Jeder hat seine eigenen Vorlieben - die einen mögen das iPhone, die anderen ein anderes Gerät. Ist doch f#?§&in' wurSCHt, ob das iPhone jetzt bei so einem 'tollen' Test gewinnt oder nicht o_O. Apple ist das Beste. Juhu o_O. Schon mal über den Tellerrand geguckt? ;)
     
  13. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Aha und wie definierst du "gefällt"?
     
  14. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Mir gefällt das Kleidungsstück > ich finde das Kleidungsstück schön.

    Mir gefällt das Kleidungsstück nicht > ich finde das Kleidungsstück hässlich.

    :)
     
  15. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Sry aber ich hab mir kein MacBook gekauft weils so schön ist,,,
    und auch kein iPhone weils schön ist....:eek:

    Eine Frau kauft höchstens Ihre Auto weils schöööön is:cool:
     
  16. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Bitte... welcher 21jährige gebildete junge Mann versteht nicht, was gefällt bedeutet? Jetzt stell Dich bitte nicht so dumm wie Du es gerade machst ;) :)

    Und zudem war mein Post auch nur ein Vergleich, den man auf andere Sachen übertragen kann ;)
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der Mann (Burkhart Schröter) hat sich auch schon als Balduin Bienlein ausgegeben :p

    Hier im Forum war er auch schon als Mr. Augenkreps on the road... :p
     
    #17 Thaddäus, 02.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.09
  18. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Der braucht eine Minute um beim iPhone den "Musikplayer" zu finden?! OMG...
     
  19. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Also da ich "gefallen" wohl anders definiere als du,
    möchte ich darauf eingehen was ich im eigentlichen Sinne meinte.

    Da in eine Investitionsentscheidung mehrere Kriterien einfließen als nur die äußere Form, (die ich mit "gefallen" betitel)
    mache ich einen Kauf auch von technischen Details, Alltagstauglichkeit, Nutzen und Qualität abhängig!

    Wie du in deinem späteren Leben auch noch feststellen wirst,
    musst du so einige Investitionsentscheidungen treffen.

    Es ist somit unmöglich sich über alles im Detail zu informieren.
    D.h. man muss sich schon mal auf tests verlassen die in die Kaufentscheidung mit einfließen und somit ein Plus oder Minus auf der Entscheidungsliste sind. (wobei ich hiermit nicht über Qualität von n-tv spreche!)

    Ein ganz anderer Aspekt ist der Marketingeffekt auf den ich jetzt hier nicht noch eingehen möchte...

    somit ist es für viele nicht damit getan ob ein Gegenstand gefällt oder nicht!!!
     
  20. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ich habe mit gefallen gemeint = zusagt, ansprechen - AUCH von der Technik her. Warum muss gefallen immer nur äußere Merkmale ansprechen? o_O ;) Das Gesamtprodukt (innere / äußere Merkmale) müssen stimmen. DAS habe ich mit gefallen gemeint ;).

    Und wenn ich eine Anschaffung tätige, erprobe ich das Gerät vorläufig in einem Laden (Handys z.B. im Media Markt / Tmob Store / etc.) Man kauft ja Klamotten auch nicht blind, sondern probiert sie vorher an (im Laden!).

    So far... gute Nacht :)
     

Diese Seite empfehlen