1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone --> gesendete e-mails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jarett, 01.12.07.

  1. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    hi!

    und zwar hab ich folgendes problem! da ich mit iphone mail nicht auf meine hotmail adresse zugreifen kann, hab ich mir eine von gmail geholt!

    jetzt passiert aber folgendes, wenn ich vom iphone ne e-mail versende, bekomm ich nach wenigen minuten eine kopie zugeschickt! kann man sicher irgendwie ausschalten, aber ich konnte es nach längerem suchen noch immer nicht finden.

    hat wer ne idee?
     
  2. rulaman

    rulaman Jamba

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    59
    Auf dem iPhone zu Einstellungen -> Mail -> Senden -> Blindkopie an mich gehen.

    Das ist bestimmt auf 1 gesetzt. Muss auf 0 gesetzt werden.
     
  3. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    hab 1.1.1 und bei mir ist das nicht zu finden! :(
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann update doch!
     
  5. doktor

    doktor Gast

    das liegt an gmail, ist eine "spezialität" und hat rein gar nichts mit dem iphone zu tun.
     
  6. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    na super! :(
     
  7. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    kann man das dann irgendwie bei gmail umstellen?
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Interessant, warum tritt das dann bei meinem gmail-Account nicht auf?
     
  9. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63
    Ich hab dieses Problem mit Gmail auch nicht. Bin auch der Meinung, dass es an den Iphone Einstellengen liegen muss.

    Wenn Du kein gehacktes Iphone hast, dann probier mal das Update aus.
     
  10. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    is aber gehackt... naja wenns an den iphone eintellungen liegt werd ich es wohl updaten müssen um den fehler zu beheben!
    ich glaub aber ich leb noch ein wenig mit dem fehler (ess läuft grad so gut)... is ja nicht sooo schlimm........ danke jedenfalls für die hilfe!
    lg jarett
     
  11. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    Hi, bin neu hier :)

    Ich habe das selbe Problem. iPhone (nein es ist ein ganz offizielles) bekommt immer Kopien der gesendeten mails, egal, was ich bei den Einstellungen vornehme. Das passiert übrigens auch auf meinem MacBook, dort bekomme ich auch immer Kopien meiner gesendeten mails, das nervt und im GoogleMail Forum wird das Porblem auch beschrieben, aber Lösungen finde ich nicht... Oder ich bin zu blöd für gmail...
     
  12. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Das ist tatsächlich ein Feature von Gmail, für das ich persönlich sehr dankbar bin :) Damit habe ich nämlich zu Hause auf meinem Rechner sämtliche Mails, auch die, die ich übers Webinterface geschrieben habe. Über Filter läuft die Mail dann direkt in den Gesendet-Ordner.
    Wenn ihr das nicht haben wollt, könntet ihr Gmail auf dem iPhone als IMAP-Account einrichten, bei Google einen Filter erstellen, über den alle *eingehenden* Mails, angezeigt werden (im Unterschied zu "All Mail", wo auch die gesendeten auftauchen), und dann nach dem Öffnen der Mailanwendung einfach in diesen Ordner geht.

    Weitere Vorteile: Die Mails sind dann im Webmailer und bei anderen IMAP-Clients als gelesen markiert, und Anhänge können die Mailbox nicht verstopfen, weil diese erst dann geladen werden, wenn man die Mail anklickt.
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oh.. ich bin irgendwie automatisch von IMAP ausgegangen, dass das mit dem Webinterface zusammen hängen könnte, da hab ich gar nicht dran gedacht.
     
  14. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    Dank Dir, habs jetzt auch mit IMAP eingestellt und funzt wunderbar :)
     
  15. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Es liegt an der Firmware. Bei mir geht Gmail, Freenet, GMX und alle anderen
     
  16. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.228
    Sobald ich im EDGE Netz bin kann ich über meinen Arcor Account keine Emails mehr versenden. Das ging bis gestern einwandfrei und heute geht das auf einmal nicht mehr.

    Bin ich zu Hause und gehe ins WLAN Netz dann alles kein Thema.
     
  17. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Authentifiziert sich Arcor vielleicht auch wie T-Online über die Verbindung? In diesem falle würde das per EDGE ja nicht gehen weil du ja nicht deine Arcor Verbindung verwendest im Gegensatz zu deinem Heimischen W-Lan.

    Ist aber leider nur eine Vermutung.
     
  18. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.228
    Aber es ging ja mehr als zwei Wochen so. HMMM
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    SMTP-Auth aktivieren, und Daten angeben, dann klappt das.
     
  20. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.228
    Fette Sache. Vielen Dank. Dem geht !

    Bestimmt weil ich bei Sync auf Account Snyc bin ist das geschehen
     

Diese Seite empfehlen