1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone geschrottet durch Software Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iphonekiller, 08.02.08.

  1. Hi !

    ...ich könnte schon wieder brechen, meine Neugier hat mich verleitet den Softwareunlock für mein Ootb 1.1.2 durchzuführen, dabei habe ich eine Ultra Sim Karte.

    Ich bin exakt nach der Anleitung vorgegangen, jedoch hatte ich noch meine Next Sim Karte im Gerät. Als ich versucht habe, die befehlssätze einzugegben, scheint das Iphone abgestürzt zu sein ! es hat auf nichts mehr reagiert!Nach einem Neustart, welcher nur mit Home + Ein/Aus Taste funktioniert hat startet das Handy nicht mehr richtig!...ich sehe jetzt nur noch den apfel und den rotierenden Kreis!

    Gibts ne Möglichkeit das Gerät zu retten ??
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Keine Sorge: Downgrade auf Firmware 1.1.1, Jailbreak, wieder upgrade auf 1.1.2, dann nochmal von vorn. Das hatten wir gerade schon bei einem anderen User!

    WICHTIG: AUTOLOCK auf NIE!!! (hatte das nicht in der Anleitung, weil's so selbstverständlich ist, setze es jetzt aber rein!)

    David
     
  3. Also meine Sorgen werden immer Größer !

    ich bekomme beim Versuch es downzugraden eine fehlermeldung von Itunes "Das Iphone "Iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1015)

    weiß jemand rat ??
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    das bedeutet es befindet sich im DFÜ Modus.
    Mit iNdependence (MAC) oder iPHUC (WIN) rausholen.
    Ist ganz normal
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    keine Angst.. du kannst das iPhone durch Software unlockes nicht schrotten... den fehler hatte ich gestern auch ein paar mal... als ich das gemacht hatte...


    Manchmal ist das Phone zickig.
     
  6. was muss ich denn da jetzt genau in dem progz eingeben ??
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    du musst itunes und itunes helper ausschalten... auch indipendance nicht gestartet haben. dann starte indipendance und das programm holt das iphone automatisch aus dem DFU modus. thats ist. (klar das iPhone muss natürlich im Dock stehen)
     
  8. okay sorry ! also ich benutze iphuc ! Windows User

    jetzt mal ne andere Sache ! muss das Iphone nicht im Revovery Modus sein um es upzudaten ??
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Iphuc: "cmd fsboot" oder noch einfacher: iBrickr benutzen!:)
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    NIcht, wenn Du nach Oktoprep von 1.1.1 auf 1.1.2 gehst. Dann gerade nicht!;)
     

  11. ....ja ich wolte ja nicht auf 1.1.2 sondern ich will 1.1.1 einspielen !
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann ja!;)
     
  13. hi

    ich habe jetzt immer noch das Problem das nach dem Ausführen von http://jailbreakme.com das Iphone keine Reaktion zeigt, d.h nicht neu startet!

    hat jemand vielleicht ne erklärung ??
     
  14. hslunde

    hslunde Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    31
    hey killer,

    hacke dein teil einfach mit ziphone. hat bei meinem 1.1.2. otb einwandfrei fkt.

    viel erfolg, hslunde
     
  15. Darwinus

    Darwinus Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    8
    iPhone abgestürzt

    Hallo.
    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein gejailbreakdes iPhone auf 1.1.3. Das ist mir nach dem Versuch, youtube mittels eines Fix' zum laufen zu bekommen abgeschmiert ist. Seh nur mein Hauptmenü und den nicht (!) rotierenden Kreis in der Mitte. Das iPhone reagiert überhaupt nicht mehr. Meine Frage: Was kann ich tun? ps: Bin bei solchen Dingen eher unbedarft. ;)
     
  16. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Es reagiert überhaupt nicht...Erkennt dein PC/Mac es?
    Falls ja:Einfach Wiederherstellen,ZIphone drüber^^
    Falls nein:Home und Powertaste drücken bis der Bildschirm dunkel wird, 21 22 23 sagen,
    Powertaste loslassen ----> siehe:"Falls ja",er wirds dann erkennen!
     
  17. 3er731

    3er731 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Iphone über ebay ersteigert und nun funktioniren manche touchbereiche nicht...warscheinlich ist es ein software problem. habe nun die FW 1.1.4 drauf.. wie muss ich nun vorhgehen??? habe versucht zu downgraden mit autodown... aber es wird mir die Fehlermeldung 1015 angezeigt was muss ich nun machen??? bitte um Hilfe Mfg 3er731
     
  18. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Also mit dem Softwareproblem wäre ich mir nicht so sicher! Ich hatte mein erstes damals und da gingen auch mehrere Touchbereiche nicht, 2 tage später die obere hälfte vom iPhone gar nicht mehr aufs berühren reagiert.

    Daher habe ich da eher negative Erfahrungen mit gewisse Touchbereiche nicht mehr reagieren.
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In 90% der Fälle: wenn Touchbereiche nicht funktionieren = Hardwaredefekt... Leider...!
     

Diese Seite empfehlen