• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone geschrottet durch Software Unlock

  • Ersteller iphonekiller
  • Erstellt am

iphonekiller

Gast
Hi !

...ich könnte schon wieder brechen, meine Neugier hat mich verleitet den Softwareunlock für mein Ootb 1.1.2 durchzuführen, dabei habe ich eine Ultra Sim Karte.

Ich bin exakt nach der Anleitung vorgegangen, jedoch hatte ich noch meine Next Sim Karte im Gerät. Als ich versucht habe, die befehlssätze einzugegben, scheint das Iphone abgestürzt zu sein ! es hat auf nichts mehr reagiert!Nach einem Neustart, welcher nur mit Home + Ein/Aus Taste funktioniert hat startet das Handy nicht mehr richtig!...ich sehe jetzt nur noch den apfel und den rotierenden Kreis!

Gibts ne Möglichkeit das Gerät zu retten ??
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Gibts ne Möglichkeit das Gerät zu retten ??

Keine Sorge: Downgrade auf Firmware 1.1.1, Jailbreak, wieder upgrade auf 1.1.2, dann nochmal von vorn. Das hatten wir gerade schon bei einem anderen User!

WICHTIG: AUTOLOCK auf NIE!!! (hatte das nicht in der Anleitung, weil's so selbstverständlich ist, setze es jetzt aber rein!)

David
 

iphonekiller

Gast
Also meine Sorgen werden immer Größer !

ich bekomme beim Versuch es downzugraden eine fehlermeldung von Itunes "Das Iphone "Iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1015)

weiß jemand rat ??
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das bedeutet es befindet sich im DFÜ Modus.
Mit iNdependence (MAC) oder iPHUC (WIN) rausholen.
Ist ganz normal
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
keine Angst.. du kannst das iPhone durch Software unlockes nicht schrotten... den fehler hatte ich gestern auch ein paar mal... als ich das gemacht hatte...


Manchmal ist das Phone zickig.
 

iphonekiller

Gast
was muss ich denn da jetzt genau in dem progz eingeben ??
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
du musst itunes und itunes helper ausschalten... auch indipendance nicht gestartet haben. dann starte indipendance und das programm holt das iphone automatisch aus dem DFU modus. thats ist. (klar das iPhone muss natürlich im Dock stehen)
 

iphonekiller

Gast
okay sorry ! also ich benutze iphuc ! Windows User

jetzt mal ne andere Sache ! muss das Iphone nicht im Revovery Modus sein um es upzudaten ??
 

iphonekiller

Gast
hi

ich habe jetzt immer noch das Problem das nach dem Ausführen von http://jailbreakme.com das Iphone keine Reaktion zeigt, d.h nicht neu startet!

hat jemand vielleicht ne erklärung ??
 

hslunde

Alkmene
Registriert
31.01.08
Beiträge
31
hey killer,

hacke dein teil einfach mit ziphone. hat bei meinem 1.1.2. otb einwandfrei fkt.

viel erfolg, hslunde
 

Darwinus

Golden Delicious
Registriert
09.03.08
Beiträge
8
iPhone abgestürzt

Hallo.
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein gejailbreakdes iPhone auf 1.1.3. Das ist mir nach dem Versuch, youtube mittels eines Fix' zum laufen zu bekommen abgeschmiert ist. Seh nur mein Hauptmenü und den nicht (!) rotierenden Kreis in der Mitte. Das iPhone reagiert überhaupt nicht mehr. Meine Frage: Was kann ich tun? ps: Bin bei solchen Dingen eher unbedarft. ;)
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Es reagiert überhaupt nicht...Erkennt dein PC/Mac es?
Falls ja:Einfach Wiederherstellen,ZIphone drüber^^
Falls nein:Home und Powertaste drücken bis der Bildschirm dunkel wird, 21 22 23 sagen,
Powertaste loslassen ----> siehe:"Falls ja",er wirds dann erkennen!
 

3er731

Erdapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
3
Ich habe ein Iphone über ebay ersteigert und nun funktioniren manche touchbereiche nicht...warscheinlich ist es ein software problem. habe nun die FW 1.1.4 drauf.. wie muss ich nun vorhgehen??? habe versucht zu downgraden mit autodown... aber es wird mir die Fehlermeldung 1015 angezeigt was muss ich nun machen??? bitte um Hilfe Mfg 3er731
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Ich habe ein Iphone über ebay ersteigert und nun funktioniren manche touchbereiche nicht...warscheinlich ist es ein software problem.

Also mit dem Softwareproblem wäre ich mir nicht so sicher! Ich hatte mein erstes damals und da gingen auch mehrere Touchbereiche nicht, 2 tage später die obere hälfte vom iPhone gar nicht mehr aufs berühren reagiert.

Daher habe ich da eher negative Erfahrungen mit gewisse Touchbereiche nicht mehr reagieren.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
In 90% der Fälle: wenn Touchbereiche nicht funktionieren = Hardwaredefekt... Leider...!