• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: Gesammelte Werke (1. Anlaufstelle / Modifizierung)

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du bist neu, wir sind es nicht. Wir haben aber schon mal ein bissel vorarbeit geleistet, die sich vortrefflich über die Suche finden lässt... ;)

Joey
 

newuser

Gast
Danke für dein schnelles Posten

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das du mein Post gelesen hast.
Ich dab die suche schon bemüht.
Nur wenn ich nicht weis nach was ich suchen soll hift mir das nich sehr viel weiter.

Denn ich suche ja keinen unlock (klauch ich zumindest) onder ich will Software auf mein IPhone machen und der unlock ist doch um den SIMLOCK zu umgehen oder hab ich da was falsch verstanden.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
newuser, schau Dich einfach ein bisschen in dem Thread um, in den Deine Anfrage gerade umgezogen ist. Was Du suchst, laesst sich unter dem Namen "Jailbreak" zusammenfassen. :)
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
kamen die unlocks bis anhin eigentlich immer vom dev team oder arbeiten da auch andere an einer lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

IPhonedealer

Gast
1.1.2 Version auf US IPhone wann und wie geht das? Wo kann mann Software loaden?

Bin im Besitz von 2 IPhones und würde gerne wissen wann der Hack 1.1.2 rauskommt und wo ich den loaden kann???
Wo kann ich Software fürs IPhone wie z.B das Scratchbook zum zeichnen oder irgendwas, ohne dieses Web zeug????

mfg
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
hallo ! Toller nickname...

sind das iPhones mit 1.1.2 OoB ?

Dann siehts mit hacken schwierig aus...
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
iPhone aus USA? Freischaltbar?

Hallo,
diese Woche kommen 2 Bekannte aus den USA zu mir und ich wollte fragen wie der aktuelle Stand der Dinge bzgl. Freischaltung der iPhones ist? mit welcher Software werden die Geräte momentan ausgeliefert? ist diese Software schon freischaltbar?

Danke
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
IPhonedealer und elephant, auch an Euch die Bitte, einfach mal den Thread zu lesen, in den Ihr soeben mit Euren Fragen umgezogen seid.
 

Nuvolaris_03

Gast
sagt mal, warum kann man denn den wifi Store nicht mit edge Nutzen?

Dann kann ich ja gleich von daheim Musik mit dem Mac laden.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hab mal wieder ein Update gemacht. Mit dabei sind Installer Sourcen, einige Verbesserungen, besserer 1.1.2 Support und ein Roter Block den sich jeder Neuzugang mal durchlesen sollte. ;)

Gruß
 

Atzenali

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
iphone aus den usa mit Firmware 1.1.2.

Habe eigentlich vor mir in den nächsten tagen von meiner verwandschaft aus den staaten nen iphone schicken zu lassen und wollte mal fragen wie sich das mit der neuen firmware 1.1.2. so verhält. Hab gelesen, ich öffne das iphone über itunes, dann zieh ich mir die alte firmware (1.1.1.) und downgrade das irgendwie dann über itunes, dann ganz normal über diverse seiten hacken...läuft das einigermaßen reibungslos? Hat da schon jemand ausreichend erfahrung mit? Oder gibts da krasse schwierigkeiten?
Danke für die Infos!
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy und willkommen im Forum.

Gucke mal in die FAQ und nutze die Suchfunktion.

Jailbreak und Aktivierung geht, unlock nur mit TurboSim und Co.

Gruß
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Hallo Leute,
Frage:
US iPhone 1.1.1 Unlocked gekauft im Nov. bei freeiphoneit.com. Funzt soweit.
Kann ich dieses auf 1.1.2 Updaten.?
Wenn ich es über iTunes mache (da steht ja das es ne neue Version gibt) was passiert dann mit dem Phone? Ist dann die neue drauf und ich kann diese dann Unlocken und Jailbreaken.?

Danke Robi

PS: Ich finde diese ganzen Up, Downgrade und Hoch und Runter auch Verwirrend ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Da du ein 1.1.1 unlocked hast, kannst du es problemlos auf 1.1.2 upgraden.

Die Links zu den Tutorials findet man im 1. Post dieses Threads. Einfach mal unter "Tutorials" und "Firmware 1.1.2"


Gruß
 

Kirajoanna

Gast
Bin vielleicht zu blöd..aba kann mir noch mal jemand sagen ob das unlocken von dem iphone ganz und gar möglich ist? Würdet ihr es mir empfehlen es jetzt ausn USA zu bestellen?
Danke schon mal von einer superlain
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wenn man sich es jetzt aus den USA holt, kann man es zur Zeit noch nicht entsperren. Jedoch schon öffnen für andere Programme/Installer (Jailbreak).

Ich würde mir jetzt ein iPhone kaufen. So früh wie möglich.


Gruß
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Na da bleibt nur hoffen. Toll, letzte Woche hatte ich die Chance, hab sie aber nicht genutzt weil man ja nicht klar sieht obs nun klappt mit der 1.1.2. Außerdem ist das iPhone eh viel zu groß ;)
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
Übrigens mal so als Spaß:
ich war neulich mit Telekomikern beim Abendessen. Alle neidisch auf das Phone gekuckt. Dann hab ich verstanden warum: Die bekommen das nämlich nicht günstiger, weil es einen Gewinnabführungsvertrag mit Apple gibt und da muss die Geschäftsleitung unterschreiben *brüll*gacker*

;)