• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone: Gesammelte Werke (1. Anlaufstelle / Modifizierung)

XeN

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
09.08.07
Beiträge
735
Wirklich überwachen leider nicht.

Bei T-Mobile gibts halt nur das "Mein T-Mobile" wo dir nach Anmeldung deine verbrauchten Inklusiv Minuten angezeigt werden.
SMS wüßte ich jetzt nicht. Aber das steht auf meiner "Features fürs iPhone" liste. Da steht aber auch der Anrufzähler direkt im iPhone drin.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
06.04.07
Beiträge
881
So habe mehr Netzbetreiber und deren APN Daten eingetragen und noch ein paar Daten geändert (Firmware 1.1.2 hauptsächlich)
Vielen Dank an alle.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
317
Find ich auch super die Idee, besten Dank für eure Mühe!

Dann werd ich jetzt mal ne Runde lesen :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
06.04.07
Beiträge
881
So OoB 1.1.2 Unlock ist jetzt mit TurboSIM möglich und die Anleitung dazu ist auch verlinkt.
In den nächten Tagen werden die restlichen 1.1.2 Links kommen.

Danke an JackRyan.
 

Bissy

Raisin Rouge
Mitglied seit
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi,

habe mal eine Frage zur 1.1.2.
In der Übersicht steht "Aktivierung, Jailbreak möglich", leider finde ich bei den dazugehörigen Apps immer nur den Zusatz bis 1.1.1.
Wie aktiviere ich die 1.1.2?
 

Bissy

Raisin Rouge
Mitglied seit
03.02.07
Beiträge
1.176
Achso, verstehe. Ich mache also erst den Downgrade auf die 1.1.1, führe dann die Aktivierung und Jailbreak durch und kann es dann erst unlocken für meine deutsche SIM-Karte. Da mein Phone aber OOTB 1.1.2 drauf haben wird (gehe ich jetzt mal von aus), kann ich es trotz des Downgrades auf die 1.1.1 nicht unlocken?!
Sorry Leute, aber ich find das alles etwas kompliziert ;)

Geht mir nur darum: Kann ich des iPhone schon nutzen, bevor die nächste Firmware raus kommt (wegen der "Unmöglichkeit", die 1.1.2 zu patchen), dann eben mit der downgegradeten 1.1.1 oder kann man gar nix machen?
Ich bekomm nächste Woche eins aus den USA.....
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
06.04.07
Beiträge
881
Wegen des neuen Bootloaders kann auch bei einem 1.1.1 downgrade nicht geunlockt werden.
Zur Zeit ist die einzige möglichkeit eine TurboSIM.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
12.07.05
Beiträge
324
Wegen des neuen Bootloaders kann auch bei einem 1.1.1 downgrade nicht geunlockt werden.
Zur Zeit ist die einzige möglichkeit eine TurboSIM.

wird der originalposter wohl freundlicherweise seinen ersten post updaten wenn sich das ändert?

werde auch 1.1.2 haben und habe keine turbosim bis jetzt...kann man die eigentlich nur einmal benutzen, oder kann man mit derselben turbosim mehrere iphone unlocken?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
06.04.07
Beiträge
881
Eigentlich nur einmal, weil die TurboSIM dauerhaft mit deiner SIM Karte im SIM-Slot sein muss.

Und ja, ich werde den Post updaten, Keine Sorge.


Gruß
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mitglied seit
28.07.06
Beiträge
253
ich bin inzwischen echt verwirrt jungs. habe bereits ein iPhone was tadelos funktioniert, habe ich Anfang Oktober aus den USA bekommen. Eine Freundin von ist grad in Las Vegas und nimmt sich auch eines mit. Heißt also es wird schon ein nagelneues sein (bezüglich etwaiger FW Fragen) - habe inzwischen viele Meinungen gelesen - jailbreaken kann man es ja, wie ich oben in diesem thread gesehen habe, aber auch sim unlocken? Ich weiß - die Frage wurde schon hundert mal gestellt, und ebenso oft habe ich verschiedenes gelesen, vielleicht kann mir das ja jemand der sich wirklich auskennt beantworten. Bei mir damals wurde das mit anySIM gemacht - inzwischen lese ich dauernd von TurboSIM - ist es wirklich so einfach das man diese bei ebay kauft und als zwischenteil in den slot schiebt? und wieso machen das nicht alle - habe bei ebay gesehen das die meistens um 20eur weggehen. schädigt das teil das gerät? kenn mich nach der ganzen recherche echt nicht mehr aus *G*

danke für die antworten!(und nicht meckern falls es schon die xte frage diesbezüglich ist *G*)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
06.04.07
Beiträge
881
Also wenn 1.1.2 auf dem iPhone vorinstalliert ist kann es zur Zeit nur Aktiviert und gejailbreakt werden.

Ein Unlock funktioniert zur Zeit leider nur mit der TurboSIM. Aber das Dev Team arbeitet an einem anySIM welches 1.1.2 iPhones entsperren kann.


Gruß
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mitglied seit
28.07.06
Beiträge
253
was ist eigentlich das DEV Team?
 

_florian_

Stechapfel
Mitglied seit
22.11.07
Beiträge
156
http://www.hackint0sh.org/
und turbo sim karten gehen momentan für 150€ weg, jedenfalls hab ich das vor ein paar Tagen gesehen, kA was du da für 20€ gesehen hast :) vielleicht das Anfangsgebot ;)
 

shaax

Gast
für was braucht man denn noch eine turbo-sim? ich dachte die zeiten wären vorbei?
 

newuser

Gast
T-Mobile IPhone mit 1.1.2 was geht ?

Hi ich bin hier neu und habe mein IPhone seite 2 Tagen Version 1.1.2 Modem 04.02.13_G

Ich habe schon sehr viel geslesen über unlock/downgraded ... und habe feststellen müssen
das es anscheinen noch keine lösung für Orginal 1.1.2 Version gibt.

Jetzt zu meiner Frage geht es bei unlock darum um mit anderen Netzkarten (o2,d2 ...) zu Telefoniren oder auch darum um Software zu Installieren ich möchte eigendlich nur neue
Software drauf haun (installer.app) gibt es eine möglichkeit JA oder Nein.
 

shaax

Gast
also du meinst damit das es nur die deutschen telekom geräte und die geräte aus amerika ab der KW46 betrifft das man die turbo sim braucht? also alle geräte die von hausaus 1.1.2 haben????? richtig so????