- Registriert
- 21.03.09
- Beiträge
- 4
Moin,
hab mir letzten Freitag (vor einer Woche) ein iPhone 3G (16GB/ White) für 450e gekauft. Nun habe ich das seit 2-3 Tagen auch zu Hause. Nach dem Frühstück habe ich am Stummschalter ein Riss entdeckt.
Da dies nicht in der Beschreibung vorhanden war, ich das Gerät wie ein rohes Ei behandelt habe, muss der Riss schon beim Verkäufer entstanden sein. Nun habe ich ihm die Sitaution geschildert, per Email, vorgeschlagen dass ich das Gerät behalte, wenn er mir einen Teil des Kaufpreises zurück erstattet.
Ich habe, wg. Paypal, das Recht, ggf. das Gerät zurück zu senden.
Aber ich will das Gerät eigentlich behalten. (Obwohl der Akku end schwach is - war an Handy's mit min. 1,5 Wochen Stand-By gewöhnt)...
Wenn er nicht darauf eingeht, kann ich entweder das Gerät so behalten oder die Rückabwicklung des Kaufs anstreben. Ich weiss nicht was ich tun soll - Gerät+Geld zurück oder mit Riss leben...!?
Was kostet es das Back-Cover auszutauschen?!
hab mir letzten Freitag (vor einer Woche) ein iPhone 3G (16GB/ White) für 450e gekauft. Nun habe ich das seit 2-3 Tagen auch zu Hause. Nach dem Frühstück habe ich am Stummschalter ein Riss entdeckt.
Da dies nicht in der Beschreibung vorhanden war, ich das Gerät wie ein rohes Ei behandelt habe, muss der Riss schon beim Verkäufer entstanden sein. Nun habe ich ihm die Sitaution geschildert, per Email, vorgeschlagen dass ich das Gerät behalte, wenn er mir einen Teil des Kaufpreises zurück erstattet.
Ich habe, wg. Paypal, das Recht, ggf. das Gerät zurück zu senden.
Aber ich will das Gerät eigentlich behalten. (Obwohl der Akku end schwach is - war an Handy's mit min. 1,5 Wochen Stand-By gewöhnt)...
Wenn er nicht darauf eingeht, kann ich entweder das Gerät so behalten oder die Rückabwicklung des Kaufs anstreben. Ich weiss nicht was ich tun soll - Gerät+Geld zurück oder mit Riss leben...!?
Was kostet es das Back-Cover auszutauschen?!