• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone geht nicht mit Vista 64 Bit ?

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Danke fuer den Link werde das mal ausprobieren. Ich habe gerade bemerkt, sobald ich Itunes installieren will und mich das Programm nach dem Installationsordner fragt und ich auf Change klicke stuerzt der Installer ab. Da kommt keine Windowsauswahl sondern sofort "This Programm has stopped working and needs to close'. krass Und mir war nicht bekannt das ich das Iphone ohne PC nicht benutzen kann. Steht auch nirgendwo in meinem Vertrag und hat mir T-Mobile auch nicht bei der Bestellung gesagt. Haetten Sie gleich dazu schreiben sollen das man sich einen Mac kaufen soll um das Iphone benuetzen zu koennen.
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Also keine Chance - Itunes kann ich nicht installlieren. Jedesmal wenn ich den Installationspfad aendern will stuerzt der Installer ab. Ich verstehe nicht wieso, jede andere Software geht einwandfrei und ich habe absolut nichts besonderes installiert, keinen Virenscanner, keine Firewall, das einzige was im Hintergrund laeuft ist Skype und Xfire. Ist eh noch ein recht Jungfraeuliches System allerdings mit allen Updates von Microsoft. Naja aus den Links erkennt man ja das Apple einfach nur schlechte Programmierer hat. Muss ich mich wohl echt vom Iphone wieder trennen denn so werde ich das nicht zum laufen bekommen.
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Komisch...
Ich kenne zwei, drei Leute, die das iPhone auch unter 64-BIT Dosen laufen lassen.
Werde dort nächste Woche mal nachfragen.
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Es haben ja schon welche berichtet hier im Forum das es bei Ihnen funktionioert. Aber ich habe im Internet genug Threads gefunden die das gleiche Problem haben. Der Apple Mobile Device Service ist nicht installiert (ich kann ihn auch nicht manuell installieren, sagt einfach nur Fehler - Apple ist sehr sehr sparsam mit Fehlermeldungen) und daher ruehrt der auch der fehlende Ipod / Iphone support unter Itunes - daher kommt dann auch die Fehlermeldung das es angeblich keine 64 Bit Version ist. Also immerhin bin ich nicht der einzige.
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Also ich habe jetzt fast eine Stunde mit Apple telefoniert. Der Herr hat sich viel Zeit genommen und endlich habe ich Itunes auf meinem PC.

Ich musste einen neuen Benutzer anlegen und unter diesem dann Itunes installieren - wahrlich Trick 17!
Dann habe ich gleich noch das Softwareupdate gemacht und kann das Iphone jetzt super synchronisieren aber ich habe immer noch kein Netz und nichts.

Jetzt rufe ich wieder bei T-Mobile an und da sagt mir der gute Herr das meine SIM noch nicht aktiviert ist, und das wird noch 24h dauern da kann ich gar nichts dran machen. Na super.

Endresultat: Bis das Iphone ueberhaupt mal funktioniert dauert es 1-2 Tage und hat mich ca. 4h an der Hotline gekostet. Das wird ganz schoen teuer.
 

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
Ja, der Support bei Apple ist wirklich gut. Du kannst aber über WLAN jetzt alles mit dem iPhone machen bis Deine SIM aktiv ist, außer telefonieren.

Der Support bei T-M. ist aber normalerweise auch nicht schlecht. Geh mal davon aus, dass Deine SIM noch Heute aktiviert wird.

Viel Glück. :)
 

AxiTheGhost

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
1
Probleme mit vista64 und iphone 3g

hallo ich habe auch vista64 und das iphone 3g ich denke mal du hast nicht itunes64 bit installiert!wenn du auf apple itunes downloades achte drauf das du dabei auch die auswählst hab dir ein pic mit hoch geladen!bei mir funtz das einwandfrei!!also viel erfolg!!!Lg
 

Anhänge

  • itunes 64bit.JPG
    itunes 64bit.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 162