1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone geht nicht mehr...Weiss jemand wo man das Handy hin bringen kann??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Naomi08, 17.08.08.

  1. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    Hallo
    Also habe gestern das Iphon gekauft ( Vresion 1.1.2 aus den USA ) auf Deutsch umgestellt!

    So habe dann die Version 2.0 draufgezogen und ZACK alles WEG:mad:

    Entsperren muss ich es auch wieder und meine Karte geht natürlich auch nicht mehr.
    wollte jetzt die version 1.1.4 instalieren aber jetzt geht garnichts mehr itunes erkennt das handy nichtmals mehr zum wiederherstellen.

    Nur Notruf geht nocht
    Diese ganzen beschreibungen helfen mir nicht!! komm dort einfach nicht schlau draus!!:(



    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.
     
    #1 Naomi08, 17.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.08
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die beiden einzig empfehlenswerten dienstleister sind podmod.de und portatronics.de. diese sind auch, im gegensatz zu anderen windigen anbietern, offizielle apple-servicepartner ...
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also ich würde dir helfen.
    allerdings ist es ein bissl weit zu mir nach österreich.
    kann mir nicht vorstellen, das dir hier auf AT keiner unentgeltlich (so wie ich) helfen wird.

    ciao
    mike
    ps.: hast du einen Mac oder windows ?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  5. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    hi
    habe windows
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  7. GeNeTiX

    GeNeTiX Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    wenn du icq hast melde dich. Bin aber nimmer lange on. 306677834
     
  8. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    hi habe leider nur msn drauf!
     
  9. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    hi bananenbieger
    ja wollte ich zumindestens wollte 1.1.4 instalieren aber itunes zeigt mir am ende eine fehlermeldung und am handy tut sich auch nichts :(
     
  10. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    mit was mach ich das am bestet mit 7.7 oder 7.5 ?? die 1.1.4 fm
    also bei dem iphone tut sich garnichts mehr es steht nur noch auf dfu und sonst wird garnichts mehr angezeigt
     
  11. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    jetzt möchte iphone die version 2.0.1 instalieren!
    ja oder nein?
     
  12. GeNeTiX

    GeNeTiX Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    hi in welchen Modus hast du dein iPhone versetzt? Versuche es mit dem anderen Modus.

    MfG, GeNeTiX
     
  13. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    es tut sich ja nichts mehr,auch wenn ich das ausschalte bleibst trozdem gleich
    :)
     
  14. GeNeTiX

    GeNeTiX Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    Nein!
    Mach iTunes 7.5 drauf.
    Halte mal home und standby gedrückt und guck ins wieder angeht. Wenn ja dann Drück nur noch den home button um in den restore Modus zu kommen.

    Ist dein Bildschirm schwarz?

    Erstmal soweit.
     
  15. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    Nein nicht schwarz
    oben steht nur itunes und unten halt das datenkabel ..mehr nicht
     
  16. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    wie du sagst egal was ich drücke es bleibt so auch beim angehn des handys und wenn ich das datenkabel entferne vom pc dann gehts immer an aus an aus....
     
  17. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    wenn ich das handy anschliese zeigt der pc immer das die software nicht richitg instaliert wurde und fehler hat
     
  18. GeNeTiX

    GeNeTiX Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    so du hast 7.5 drauf und willst 1.1.4 drauf machen. Schlies das iPhone an und drücke die Meldung weg.
    Dann in den dfu Mode. Home und sb bis es aus geht. Dann nur noch sb bis iTunes das handy im wartungsmodus erkennt.
     
  19. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    ja aber leider erkennt itunes garnichts....wartungsmodus erkennt itunes auch nicht das bild ist immer so....egal welche knöpfe ich halte oder nicht

    das habe ich hier gefunden!das bild
     

    Anhänge:

  20. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    das handy geht auch selber immer an
     

Diese Seite empfehlen