Iphone geht nicht mehr...Weiss jemand wo man das Handy hin bringen kann??

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
Hallo
Also habe gestern das Iphon gekauft ( Vresion 1.1.2 aus den USA ) auf Deutsch umgestellt!

So habe dann die Version 2.0 draufgezogen und ZACK alles WEG:mad:

Entsperren muss ich es auch wieder und meine Karte geht natürlich auch nicht mehr.
wollte jetzt die version 1.1.4 instalieren aber jetzt geht garnichts mehr itunes erkennt das handy nichtmals mehr zum wiederherstellen.

Nur Notruf geht nocht
Diese ganzen beschreibungen helfen mir nicht!! komm dort einfach nicht schlau draus!!:(



Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die beiden einzig empfehlenswerten dienstleister sind podmod.de und portatronics.de. diese sind auch, im gegensatz zu anderen windigen anbietern, offizielle apple-servicepartner ...
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.

also ich würde dir helfen.
allerdings ist es ein bissl weit zu mir nach österreich.
kann mir nicht vorstellen, das dir hier auf AT keiner unentgeltlich (so wie ich) helfen wird.

ciao
mike
ps.: hast du einen Mac oder windows ?
 

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
wenn du icq hast melde dich. Bin aber nimmer lange on. 306677834
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
hi bananenbieger
ja wollte ich zumindestens wollte 1.1.4 instalieren aber itunes zeigt mir am ende eine fehlermeldung und am handy tut sich auch nichts :(
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
mit was mach ich das am bestet mit 7.7 oder 7.5 ?? die 1.1.4 fm
also bei dem iphone tut sich garnichts mehr es steht nur noch auf dfu und sonst wird garnichts mehr angezeigt
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
jetzt möchte iphone die version 2.0.1 instalieren!
ja oder nein?
 

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
hi in welchen Modus hast du dein iPhone versetzt? Versuche es mit dem anderen Modus.

MfG, GeNeTiX
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
es tut sich ja nichts mehr,auch wenn ich das ausschalte bleibst trozdem gleich
:)
 

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Nein!
Mach iTunes 7.5 drauf.
Halte mal home und standby gedrückt und guck ins wieder angeht. Wenn ja dann Drück nur noch den home button um in den restore Modus zu kommen.

Ist dein Bildschirm schwarz?

Erstmal soweit.
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
Nein nicht schwarz
oben steht nur itunes und unten halt das datenkabel ..mehr nicht
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
wie du sagst egal was ich drücke es bleibt so auch beim angehn des handys und wenn ich das datenkabel entferne vom pc dann gehts immer an aus an aus....
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
wenn ich das handy anschliese zeigt der pc immer das die software nicht richitg instaliert wurde und fehler hat
 

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
so du hast 7.5 drauf und willst 1.1.4 drauf machen. Schlies das iPhone an und drücke die Meldung weg.
Dann in den dfu Mode. Home und sb bis es aus geht. Dann nur noch sb bis iTunes das handy im wartungsmodus erkennt.
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
ja aber leider erkennt itunes garnichts....wartungsmodus erkennt itunes auch nicht das bild ist immer so....egal welche knöpfe ich halte oder nicht

das habe ich hier gefunden!das bild
 

Anhänge

  • BILD2195.jpg
    BILD2195.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 85