1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pyccku212, 21.09.08.

  1. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38
    Hallo alle zusammen,

    habe heute mein Iphone über Itunes auf 2.1 Upgedatet und seitdem geht es nicht mehr an, immer wenn ich es anmache hängt es sich bei Apple Logo auf bis ich es durch drücken der Home Taste und der Taste oben rechts ausschalte. Was kann ich in so einem Fall machen? :(
     
  2. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38
    Also wenn ich es wiederherstelle geht es an, aber sobald ich das Backup aufspiele hängt es sich auf. Das kann doch nicht sein dass ich jetzt alle meine Daten verloren hab oder? :((((((((
     
  3. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Hallo.

    Zuerst solltest du schnell sagen ob du es unter Windows oder OS X updaten willst. Dann müsste ich noch wissen, ob du es unlocken musst oder ob es schon von Werk aus unlocked ist. Ich denke dann kann ich dir helfen.

    Grüße
     
  4. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38
    Hallo, also ich hab nur Windows. Und unlocked ist es nicht, hab ein T-Mobile Vertrag, daher vom Werk unlocked
     
  5. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Und wie sieht es mit einem jailbreak aus?
     
  6. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38

    Gejailbreaked war es.
     
  7. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Also,

    ich hatte ein ähnliches Problem unter Windows. Mein iPhone wollte nach dem Update auf 2.1 auch nicht mehr starten. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

    Nun kannst du zwar telefonieren, aber dein iPhone ist noch nicht gejailbreaked! Deshalb benutzen wir nun QuickPwn 2.1. Die genauen Systemvorraussetzungen und die Vorgehensweise kannst du in diesem Thread nachlesen.

    Da du allerdings T-Mobile Kunde bist, musst du das iPhone nur jailbreaken und nicht unlocken, deshalb eine alternative Anleitung für dich:



    Nun kann es sein dass es an einem fehlerhaften Backup liegt, dass dein iPhone nicht mehr an geht. Wenn dies der Fall ist, das iPhone als neues Gerät anlegen und deine Kontakte etc. einfach nochmal syncronisieren lassen. Die Programme etc. musst du in diesem Fall nocheinmal downloaden bzw. syncronisieren.

    MfG und viel Erfolg!
     
  8. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38

    Erstmal vielen Dank, ich werde das heute Abend ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen