1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Garantiefall??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von handgottes, 22.12.08.

  1. handgottes

    handgottes Fuji

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    36
    hey leute
    habe heute mein iPhone 1G nach telefonat mit apple zum tpunkt gebracht und die haben es da eingeschickt.
    das problem war folgendes. es kam kein ton aus dem lautsprecher beim iPod und bei youtube. man hat es aber klingeln hören und beim gespräch konnte man auch noch auf den lautsprecher schalten.
    nun meine fragen
    kennt jmd dieses problem schon??
    ist das zum richten ?? oder bekomm ich evtl ein neues gerät und wenn ja was für eins gibt es noch 1G 8GB auf lager??
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nutze mal die forumssuche mit dem begriff "refurbished" ...
     
  3. handgottes

    handgottes Fuji

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    36
    ja habe ich schon vorher gemacht hab aber nur was zu 3g und 2g gefunden und nix mehr zur 1g also deshalb die frage
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    2G und 1G bezeichnen die selbe Generation. ;)

    Das 3G beim iPhone 3G steht für den Mobiltelefonstandard der 3. Generation. Das ist ein wenig verwirrend, da das iPhone 3G die zweite Generation iPhones ist.
    Das erste iPhone wird auch gerne als iPhone 2G oder 2.5G bezeichnet, da es die Mobilfunkstandards der 2. Generation nutzt (wobei EDGE schon mal als 2.5te Generation bezeichnet wird).
     
  5. veräppelt <3

    veräppelt <3 Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    43
    Seid wann gibt es ein iPhone 1G ???


    LOL du meinst wohl 2G
     
  6. veräppelt <3

    veräppelt <3 Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    43

    Fuqq du warst schneller :mad:
     
  7. handgottes

    handgottes Fuji

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    36
    aha wieder was gelernt dachte meins also des alle erste was es gab wäre 1G und dann die 16gb version 2G und so weiter
    dh also es wird bei mir auf ein refurbished 2G rauslaufen naja is mir eh lieber weil des 3G is vom aussehen net so meins technik wär halt doch bissl schneller naja was solls
     

Diese Seite empfehlen