• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Garantiefall??

handgottes

Fuji
Registriert
11.11.06
Beiträge
36
hey leute
habe heute mein iPhone 1G nach telefonat mit apple zum tpunkt gebracht und die haben es da eingeschickt.
das problem war folgendes. es kam kein ton aus dem lautsprecher beim iPod und bei youtube. man hat es aber klingeln hören und beim gespräch konnte man auch noch auf den lautsprecher schalten.
nun meine fragen
kennt jmd dieses problem schon??
ist das zum richten ?? oder bekomm ich evtl ein neues gerät und wenn ja was für eins gibt es noch 1G 8GB auf lager??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nutze mal die forumssuche mit dem begriff "refurbished" ...
 

handgottes

Fuji
Registriert
11.11.06
Beiträge
36
ja habe ich schon vorher gemacht hab aber nur was zu 3g und 2g gefunden und nix mehr zur 1g also deshalb die frage
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
2G und 1G bezeichnen die selbe Generation. ;)

Das 3G beim iPhone 3G steht für den Mobiltelefonstandard der 3. Generation. Das ist ein wenig verwirrend, da das iPhone 3G die zweite Generation iPhones ist.
Das erste iPhone wird auch gerne als iPhone 2G oder 2.5G bezeichnet, da es die Mobilfunkstandards der 2. Generation nutzt (wobei EDGE schon mal als 2.5te Generation bezeichnet wird).
 

handgottes

Fuji
Registriert
11.11.06
Beiträge
36
aha wieder was gelernt dachte meins also des alle erste was es gab wäre 1G und dann die 16gb version 2G und so weiter
dh also es wird bei mir auf ein refurbished 2G rauslaufen naja is mir eh lieber weil des 3G is vom aussehen net so meins technik wär halt doch bissl schneller naja was solls