• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone garantieaustausch frage

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
ja gegen 30 euro gebühr kriegt man von apple nen leihgerät....

Schön, wußte ich nicht.

Wie läuft das denn ab?

Ich habe mein iPhone letzte Woche Dienstag beim T-Punkt abgegeben, morgen kann ich das reparierte Teil abholen. Wenn ich von Apple mein Ersatzgerät geschickt bekommen hätte, wäre das evtl. auch schon morgen angekommen? Wo ist da der Sinn?

Beim T-Punkt war für mich jedenfalls kein iPhone-ersatzgerät drin! Wenn es also sofort vom T-Punkt kommen soll (was einzig sinnvoll ist), ist das wohl Kulanzsache...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube das Ersatzgerät bekämst du, wenn du bei Apple angerufen hättest und dein kaputtes iPhone abholen gelassen hättest...ich glaube nicht, dass du Ersatz-iPhones im T-Punkt kriegst.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
OK, wäre auch ne Möglichkeit gewesen. Aber wann hätte ich das Ersatzgerät bekommen?
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Jepp genau !

Ich hab gestern bei Apple geordert und heute morgen um neun war UPS da ,
und es ist kein Leihgerät sondern ein Tauschgerät ,das Du behalten kannst
und wenn ich das alles so richtig mitbekommen hab , bekommste auf diesem
Weg ein IPHONE ohen Vertrag für ca 500 Euros !

gruß
martin
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Ja klar , aber auf dem weg vieleicht noch ein Gerät ohne !
aber ich wills ja nich drauf anlegen ,

gruß
martin
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Nun...

heute habe ich mein letzten Dienstag im T-Punkt abgegebenes 2G zurückbekommen.

1. Es war ein nigelnagelneues Austauschgerät, mein altes haben DIE doch echt behalten - schluchz.
2. Firmware war die, die vorher drauf war - 1.1.4
3. Das Teil kam direkt zu mir nach Hause, wußte noch nicht mal der T-Punkt.

Jetzt ist die Sync auch gerade fertig - mal schauen, wann ich den Jailbreak/Unlock mache.
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
@ darth_mac:
mal 'ne blöde Frage: hast Du Deines gevirginized (geiles Wort) bevor Du es abgegeben hast?
Mein 2G spinnt auch seit ein paar WOchen rum, kriege weder youtube connection noch google maps und zu guter letzt ist seit ein paar Tagen der Laut-Leise-Schieber ohne Funktion. Das macht mir Hoffnung, dass es mir ausgetauscht wird. Hatte das gleiche Spiel schon einmal im April, da hat es nicht mehr vibriert - wurde innerhalb von 5 Tagen ausgetauscht.
Jetzt würde ich es gerne zurück bringen, weiss aber nicht ob ich es so wie es ist (jailbreak, unlock usw) im T-Punkt abgeben kann.
Gruß
Paumeister
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Klar, das Teil habe ich vorher in einen jungfäulichen 1.1.4 - Zustand versetzt.