• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Garantie

couchguy

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
4
hatte ich iphone geschrieben? ^^ wenn ja sorry ich hab nen ipod touch 2g ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
und warum steht das im iphone bereich und nicht im ipod berreich ?
 

couchguy

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
4
Ich hatte einen neuen Thread im Ipod bereich eröffnet, der wurde dann Promt getrashed und ich wurde auf dieses FAQ http://www.apfeltalk.de/forum/faq-h-ufig-t225773.html verwiesen, und wenn ich dort Auf "Verfällt die Garantie wenn ich einen Jailbreak durchführe" (oder so ähnlich) klicke lande ich in diesem Thread..

sorry wenn ich hier wieder falsch bin^^ aber für hilfe wäre ich trotzdem dankbar ;)
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Hy, sry das ich den Thread hier wiederbelebe aber der dürfte wohl am besten passen.

Gestern Abend ist mein iPhone 3G 16GB gefetzt.
Kabelbruch im USB-Kabel, dann vermutlich ein kurzer oer so und Brzzzzz, jedenfalls geht es seit dem ich es ans Kabel gehängt ahbe nicht mehr an.

Hab auch schon versucht es mit intakten Kabeln an den PC zu hängen, keine Reaktion.

Jetzt mein Problem: Ich hatte es am 19.09.2008 gekauft.
Eig dürfte sich damit mein Garantieanspruch erledigt haben.
Kann ich jetzt trotzdem irgendwas von T-Mobile erwarten oder bleibt mir nichts anderes übrig als 200€ an Apple abzudrücken?

mfg
DeLohf

EDIT:
Die Sache hat sich erledigt. Aus irgend einem Grund funktioniert es wieder. Hat eben leeren Akku angezeigt, dann nach kruzem laden halbvollen, jetzt während dem Laden wieder 20%. Ich denke der Akku hatte irgendwelche Probleme mit dem kaputten Ladekabel, hoffe jtzt is wieder alles OK. Aber aus reinem Interesse, was hätte ich für möglchkeiten wenn mein Handy doch schrott gewesen währe?
 
Zuletzt bearbeitet: