• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Garantie?

  • Ersteller andrelan
  • Erstellt am

andrelan

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich habe ende Janunar ein US-Iphone im östereichischen Onlineshop mallecomputer.at gekauft. Dieses ist jetzt leider kaputt. Kann man damit rechnen, dass ich da eine Garantieleistung erhalten könnte oder meint ihr es sieht da eher schelcht aus.

Liebe Grüße André
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, außer du hast den passenden ATT-Vertrag, welchen du warscheinlich nicht hast...
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
der shop muss dir 1 jahr garantie geben! (vorausgesetzt,du hast es bereits unlocked gekauft)
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
ansonsten: schick es einfach mal bei Apple ein ... die sind da normalerweise recht kulant ...
 

matrixLe

Jonagold
Registriert
26.06.08
Beiträge
23
viele händler verkaufen das iphone ja auch bei ebay. die müssen immer garantie geben, denke das es bei deinem shop nicht anders ist
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
hast du es schon entsperrt gekauft oder es selber geunlockt?

ich habe jedoch von einem freund gehört, dass man seit neuestem auch die entsperrten iphones wieder in den original zustand versetzen kann um sie dann einzuschicken zu können

...von was für einem schaden sprechen wir hier überhaupt?!
 

andrelan

Gast
Es ist einfach 4 Monate nach selbst durchgeführten Unlock kaputt gegangen. Es hat keinen Empfang und zeigt Reparatur erforderlich. WLAN funktioniert noch. Restore etc. hat nix gebracht ansonsten funktioniert es noch wie eine eins oder 1,5.

LG André