1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Garantie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von andrelan, 06.07.08.

1. andrelan

andrelan Gast

Hallo ihr Lieben,

ich habe ende Janunar ein US-Iphone im östereichischen Onlineshop mallecomputer.at gekauft. Dieses ist jetzt leider kaputt. Kann man damit rechnen, dass ich da eine Garantieleistung erhalten könnte oder meint ihr es sieht da eher schelcht aus.

Liebe Grüße André

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Nein, außer du hast den passenden ATT-Vertrag, welchen du warscheinlich nicht hast...

3. Iffi

Iffi Jonathan

der shop muss dir 1 jahr garantie geben! (vorausgesetzt,du hast es bereits unlocked gekauft)

4. menox

menox Zuccalmaglios Renette

ansonsten: schick es einfach mal bei Apple ein ... die sind da normalerweise recht kulant ...

5. matrixLe

matrixLe Jonagold

viele händler verkaufen das iphone ja auch bei ebay. die müssen immer garantie geben, denke das es bei deinem shop nicht anders ist

6. Rockdor

Rockdor Bismarckapfel

hast du es schon entsperrt gekauft oder es selber geunlockt?

ich habe jedoch von einem freund gehört, dass man seit neuestem auch die entsperrten iphones wieder in den original zustand versetzen kann um sie dann einzuschicken zu können

...von was für einem schaden sprechen wir hier überhaupt?!

7. andrelan

andrelan Gast

Es ist einfach 4 Monate nach selbst durchgeführten Unlock kaputt gegangen. Es hat keinen Empfang und zeigt Reparatur erforderlich. WLAN funktioniert noch. Restore etc. hat nix gebracht ansonsten funktioniert es noch wie eine eins oder 1,5.

LG André

Diese Seite empfehlen