- Registriert
- 24.10.07
- Beiträge
- 206
AppleCare Service
Rufnummern; 01805 009 433 (DE*) 0810 300 427 (AT**)
* € 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz
** maximal € 0,0727 pro Minute
Wenn beim iPhone ein Garantiefall besteht, so hat man zur Zeit zwei Möglichkeiten der Abwicklung.
Die kostenlose Möglichkeit (Dauer ca. 3-5 Tage) sieht wie folgt aus;
Man bekommt eine leeres Paket inkl. frankiertem Label von UPS (im Regelfall 1-2 Tage) zugestellt. In diesem befindet sich Verpackung für einen sicheren Transport. Sobald man das Paket zum Versand fertig hat kann man dieses entweder kostenlos vom UPS Service abholen lassen, oder man gibt es bei einem naheliegendem UPS Standort ab.
Das Paket trifft im Regelfall am nächsten Tag bei Apple ein. Dort wird es im Normallfall gegen ein "refublished" Gerät eingetauscht (das Innenleben wurde in diesem Fall höchstwahrscheinlich schon mal benutzt, das Cover und Display sind NEU mit original Schutzfolie).
Dort wird das Gerät im Normalfall am gleichen Tag wieder verschickt und trifft am nächsten Tag bei einem wieder ein.
Die kostenpflichtige Möglichkeit (Dauer 1 Tag);
Voraussetzung man besitzt eine Kreditkarte
Bei der kostenpflichtigen Variante bekommt man am nächsten Tag per UPS Super Express ein neues iPhone (refublished) nach Hause geschickt. Auch hier bekommt man ein Paket inkl. frankiertem Label für den kostenloses Rückversand des alten Geräts. Dieser Service kostet einmalig 29 €.
Je nach Modell (8GB oder 16GB) belastet Apple die Kreditkarte mit einer vorläufigen Gebühr bis das alte Gerät bei Apple eingetroffen ist. Die Summe der Gebühren belaufen sich auf 479€ für die 8GB 3G und 559€ 16GB 3G Version.
Rufnummern; 01805 009 433 (DE*) 0810 300 427 (AT**)
* € 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz
** maximal € 0,0727 pro Minute
Wenn beim iPhone ein Garantiefall besteht, so hat man zur Zeit zwei Möglichkeiten der Abwicklung.
Die kostenlose Möglichkeit (Dauer ca. 3-5 Tage) sieht wie folgt aus;
Man bekommt eine leeres Paket inkl. frankiertem Label von UPS (im Regelfall 1-2 Tage) zugestellt. In diesem befindet sich Verpackung für einen sicheren Transport. Sobald man das Paket zum Versand fertig hat kann man dieses entweder kostenlos vom UPS Service abholen lassen, oder man gibt es bei einem naheliegendem UPS Standort ab.
Das Paket trifft im Regelfall am nächsten Tag bei Apple ein. Dort wird es im Normallfall gegen ein "refublished" Gerät eingetauscht (das Innenleben wurde in diesem Fall höchstwahrscheinlich schon mal benutzt, das Cover und Display sind NEU mit original Schutzfolie).
Dort wird das Gerät im Normalfall am gleichen Tag wieder verschickt und trifft am nächsten Tag bei einem wieder ein.
Die kostenpflichtige Möglichkeit (Dauer 1 Tag);
Voraussetzung man besitzt eine Kreditkarte
Bei der kostenpflichtigen Variante bekommt man am nächsten Tag per UPS Super Express ein neues iPhone (refublished) nach Hause geschickt. Auch hier bekommt man ein Paket inkl. frankiertem Label für den kostenloses Rückversand des alten Geräts. Dieser Service kostet einmalig 29 €.
Je nach Modell (8GB oder 16GB) belastet Apple die Kreditkarte mit einer vorläufigen Gebühr bis das alte Gerät bei Apple eingetroffen ist. Die Summe der Gebühren belaufen sich auf 479€ für die 8GB 3G und 559€ 16GB 3G Version.
Zuletzt bearbeitet: