• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone G2 V2.0 mit RELAX Tarif unlocked?

Dende

Alkmene
Registriert
29.09.05
Beiträge
34
Grüße!

Ich bin etwas verwirrt... stimmt es das ich auch mit einem T-Mobile Relax Tarif das iPhone nicht unlock muß?

Hatte bisher mein G2 1.1.4 immer unlock über ZIPhone. :p

oder brauche ich explizit einen iPhone Tarif mit iPhone

tüdelüüühüü
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Naja wenn du das Ipone von tmobile hast, kannst du das mit egal welcher t-mobile karte verwendet, sei es prepaid, relax, myfaves, wie auch immer.. allerdings kannst du das handy nur mit nem complete vertrag kaufen.

Das heisst du zahlst mind. 29 euro im monat. was fuer ne sim du dann verwendest ist egal.
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Jedoch solltest du beachten welchen Tarif du verwendest, sonst bekommst du razfaz eine Rechnung von 4000€. Die Complete Tarife haben schon ihren Sinn.
 

Dende

Alkmene
Registriert
29.09.05
Beiträge
34
ne also das iPhone ist nicht von T-Mobile... das ist ja das Ding :)
ich würde gerne wissen ob ich wenn ich auf 2.0 wechsle das iPhone nicht mehr unlock machen muß
 

superralf

Gast
die Fw 2.0 wird "behandelt" wie bisher auf Deinem Ei.
Derzeit gibts aber keine Möglichkeit dazu. Es wird dran gearbeitet :)
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
@superralf: kannst du mir mal deine Sig. erklren iphone 3G frei und ungebunden?