1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone G2 V2.0 mit RELAX Tarif unlocked?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Dende, 13.07.08.

  1. Dende

    Dende Alkmene

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    34
    Grüße!

    Ich bin etwas verwirrt... stimmt es das ich auch mit einem T-Mobile Relax Tarif das iPhone nicht unlock muß?

    Hatte bisher mein G2 1.1.4 immer unlock über ZIPhone. :p

    oder brauche ich explizit einen iPhone Tarif mit iPhone

    tüdelüüühüü
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Naja wenn du das Ipone von tmobile hast, kannst du das mit egal welcher t-mobile karte verwendet, sei es prepaid, relax, myfaves, wie auch immer.. allerdings kannst du das handy nur mit nem complete vertrag kaufen.

    Das heisst du zahlst mind. 29 euro im monat. was fuer ne sim du dann verwendest ist egal.
     
  3. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Jedoch solltest du beachten welchen Tarif du verwendest, sonst bekommst du razfaz eine Rechnung von 4000€. Die Complete Tarife haben schon ihren Sinn.
     
  4. Dende

    Dende Alkmene

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    34
    ne also das iPhone ist nicht von T-Mobile... das ist ja das Ding :)
    ich würde gerne wissen ob ich wenn ich auf 2.0 wechsle das iPhone nicht mehr unlock machen muß
     
  5. superralf

    superralf Gast

    die Fw 2.0 wird "behandelt" wie bisher auf Deinem Ei.
    Derzeit gibts aber keine Möglichkeit dazu. Es wird dran gearbeitet :)
     
  6. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    @superralf: kannst du mir mal deine Sig. erklren iphone 3G frei und ungebunden?
     

Diese Seite empfehlen