1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone FW 2.0 Pwn unter Windows Thread

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ruderfreund, 22.07.08.

  1. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    Hi,
    da in einigen threads die Frage nach einer Windows-Lösung unter geht, denke ich, sollten wir hier raum für Leute schaffen, die leider keinen Mac in Reichweite habeno_O

    Also, ich würde gerne auf FW 2.0 updaten, habe aber mehrfach gelesen, dass viele wieder zu 1.1.4 wollen (never touch a running system)??

    Die einzige Möglichkeit die es für Win user gibt, ist wohl diese:
    http://ipod.backshot.eu/2008/07/20/20-jailbreaken-mit-windows/

    aber Achtung!! Benötigt wird diese firmware:
    http://www.spaziocellulare.com/ispazio/2008/07/20/guida-sblocco-iphone-edge-20-con-winpwn-windows/
    Bekommt man nach registrierung, aber alles auf italienisch, also entweder Pizzamann von nebenan einladen oder selber irgendwie durchkämpfen.

    Hat jemand so bereits ein iphone geupdatet?
    Ich frage mich, warum das Dev team nicht einfach eine Firmware so anbietet, sondern jeder seine eigene FW pwnen (schreibt man das so?) muss?! Hat das jetzt nachteile?

    grüße

    P.S: Gibt es bereits einen release termin für winpwn?
     
  2. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
  3. Neoforce

    Neoforce Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    31
    also ich hab die Version 2.0 gejailbreakt drauf mit cyndia..
    Habs hierher...
    http://www.macbug.de/2008/07/20/iph...eroffentlicht-mirror-und-infos-hier/#comments

    Aber ist falsch beschrieben.... Musst zuerst im DFU mode mit Itunes 7.5 auf 1.1.1.4 zurückstufen und dann mit denen Ihrer Version die es dort zum Download gibt für Windows User, Mit Itunes 7.5 Im Recovery Mode Wiederherstellen.... so müsste es ohne probleme gehen
     
  4. Neoforce

    Neoforce Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    31
    Musst dann hochscrollen zu
    Zusatz für Windows-User


    das ist es...
     
  5. LadyS

    LadyS Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    7
    Hi Leute,

    hab gerade irgendwo gelesen, dass es jetzt schon ein Tool für Windows geben soll: xWinPwn.
    Kann mir da jemand was dazu sagen? hab ein iPhone 3G und Windows XP. Hätte gerne ein jailbreak für mein kleines Spielzeug...

    Für ein paar Tipps wäre ich schonmal dankbar!

    Lg LadyS
     
  6. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    Ich glaube, dass läuft mit Kommadozeile, da es noch im Anfangsstadium ist. Sollte wohl deshalb nur von erfahrenen usern benutzt werden.
    Am besten du suchst dir jemand, der ein mac hat :)
    Reicht es nicht, vielleicht mac osx mit vm ware zu emulieren?
     
  7. kiesel24

    kiesel24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    68
    Ich habe mein Iphone 2g gestern mit xWinPwn auf die 2.0 Firmware gebracht. War kein Problem und hat direkt funktioniert. Für alle, die nicht aufs "originale" winpwn warten wollen, kann ich es nur empfehlen...
     
  8. LadyS

    LadyS Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    7
    ja gut, aber funzt das auch mit dem 3G?

    Mac hat leider in meiner näheren umgebung kein mensch... muss dann wohl doch auf winpwn warten... habt ihr schon ne ahnung wann es kommt?
     
  9. Rich-Chriz

    Rich-Chriz Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    so ich bin gerade dabei mein iphone 2G mit winpwn 2.0 zu Jailbreaken, jedoch sagt mir das tool am ende vom Custom Firmware erstellen. Faild to create custom ispw. hat jemand ne lösung oder weiss jemand woran das liegen kann?
     
  10. wolfmed

    wolfmed Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    33
    Genau, kann genau das gleiche berichten, scheint wohl noch nicht ganz rund zu laufen mit der winpwn 2.0 Version!! Bin auch noch nicht weiter gekommen!
     
  11. Rich-Chriz

    Rich-Chriz Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    verdammt - das soll mal gehen jetzt!
    son dreck

    was machen wir denn nun ?
     
  12. Rich-Chriz

    Rich-Chriz Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    so ich habs
    der fehler liegt bei der Cydia app
    wenn man diese ausschaltet kann man eine custom ispw erstellen
     
  13. Rich-Chriz

    Rich-Chriz Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    na super jetzt bekomme ich im iTunes den Fehler 6
    weiss jemand was das ist?

    danke
     
  14. LadyS

    LadyS Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    7
    die probleme lösen sich schneller als gedacht... das dev team hat jetzt winpwn released...
     
  15. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    ich frage mich ja immer wieder, wieso die Anleitungen immer für das 2G sind.... und dann noch dazu für die Firmware 1.1.4

    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wenn möglich auf Deutsch,
    für WinPWN für das 3G (drei G) mit der Firmware 2.0
     
  16. LadyS

    LadyS Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    7
    guck mal hier: http://www.apfelphone.net/2008/07/24/win-pwn-2/

    aber da scheint noch ein Bug drin zu sein... Funktioniert noch nich zu 100%. Das sollte aber in den nächsten Stunden oder Tagen behoben sein...
     
  17. Rich-Chriz

    Rich-Chriz Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    yo morgen sollte eine neue Version kommen wo der Fehler mit Cydia behoben ist!!!

    zumidest steht das sauf der seite der Entwickler!

    also bis morgen mit neuen Problemen :)
     
  18. Rich-Chriz

    Rich-Chriz Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    Winpwn 2.0.0.2 heute morgen erfolgreich getestet auf Windows XP
    jetzt geht alles

    fehlt nur noch der installer 4.0

    :-D
     
  19. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Dumme Frage aber wo Lade ich das Tool runter und funktioniert es auch mit VISTA ?
    gruß
    Bart0815
     
  20. LadyS

    LadyS Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    7
    Hi Rich-Chriz,

    ich hab auch XP und nen 3G... aber ich bekomm immer ne fehlermeldung beim builden der ipsw (IPSW creation failed!). Was kann ich da machen? Ich komm an dieser Stelle nich weiter. Achso, zur Info noch, ich nutze das iPhone mit dem originalen T-Mobile Vertrag. ich möchte also nur das jailbreak...

    Hilfe... :'(
     

Diese Seite empfehlen