• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone FW 2.0 Pwn unter Windows Thread

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Hi,
da in einigen threads die Frage nach einer Windows-Lösung unter geht, denke ich, sollten wir hier raum für Leute schaffen, die leider keinen Mac in Reichweite habeno_O

Also, ich würde gerne auf FW 2.0 updaten, habe aber mehrfach gelesen, dass viele wieder zu 1.1.4 wollen (never touch a running system)??

Die einzige Möglichkeit die es für Win user gibt, ist wohl diese:
http://ipod.backshot.eu/2008/07/20/20-jailbreaken-mit-windows/

aber Achtung!! Benötigt wird diese firmware:
http://www.spaziocellulare.com/ispazio/2008/07/20/guida-sblocco-iphone-edge-20-con-winpwn-windows/
Bekommt man nach registrierung, aber alles auf italienisch, also entweder Pizzamann von nebenan einladen oder selber irgendwie durchkämpfen.

Hat jemand so bereits ein iphone geupdatet?
Ich frage mich, warum das Dev team nicht einfach eine Firmware so anbietet, sondern jeder seine eigene FW pwnen (schreibt man das so?) muss?! Hat das jetzt nachteile?

grüße

P.S: Gibt es bereits einen release termin für winpwn?
 

Neoforce

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
31
Musst dann hochscrollen zu
Zusatz für Windows-User


das ist es...
 

LadyS

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
7
Hi Leute,

hab gerade irgendwo gelesen, dass es jetzt schon ein Tool für Windows geben soll: xWinPwn.
Kann mir da jemand was dazu sagen? hab ein iPhone 3G und Windows XP. Hätte gerne ein jailbreak für mein kleines Spielzeug...

Für ein paar Tipps wäre ich schonmal dankbar!

Lg LadyS
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Ich glaube, dass läuft mit Kommadozeile, da es noch im Anfangsstadium ist. Sollte wohl deshalb nur von erfahrenen usern benutzt werden.
Am besten du suchst dir jemand, der ein mac hat :)
Reicht es nicht, vielleicht mac osx mit vm ware zu emulieren?
 

kiesel24

Tokyo Rose
Registriert
18.04.08
Beiträge
68
Ich habe mein Iphone 2g gestern mit xWinPwn auf die 2.0 Firmware gebracht. War kein Problem und hat direkt funktioniert. Für alle, die nicht aufs "originale" winpwn warten wollen, kann ich es nur empfehlen...
 

LadyS

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
7
ja gut, aber funzt das auch mit dem 3G?

Mac hat leider in meiner näheren umgebung kein mensch... muss dann wohl doch auf winpwn warten... habt ihr schon ne ahnung wann es kommt?
 

Rich-Chriz

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
9
so ich bin gerade dabei mein iphone 2G mit winpwn 2.0 zu Jailbreaken, jedoch sagt mir das tool am ende vom Custom Firmware erstellen. Faild to create custom ispw. hat jemand ne lösung oder weiss jemand woran das liegen kann?
 

wolfmed

Alkmene
Registriert
07.02.08
Beiträge
33
so ich bin gerade dabei mein iphone 2G mit winpwn 2.0 zu Jailbreaken, jedoch sagt mir das tool am ende vom Custom Firmware erstellen. Faild to create custom ispw. hat jemand ne lösung oder weiss jemand woran das liegen kann?

Genau, kann genau das gleiche berichten, scheint wohl noch nicht ganz rund zu laufen mit der winpwn 2.0 Version!! Bin auch noch nicht weiter gekommen!
 

Rich-Chriz

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
9
verdammt - das soll mal gehen jetzt!
son dreck

was machen wir denn nun ?
 

Rich-Chriz

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
9
so ich habs
der fehler liegt bei der Cydia app
wenn man diese ausschaltet kann man eine custom ispw erstellen
 

Rich-Chriz

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
9
na super jetzt bekomme ich im iTunes den Fehler 6
weiss jemand was das ist?

danke
 

LadyS

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
7
die probleme lösen sich schneller als gedacht... das dev team hat jetzt winpwn released...
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
ich frage mich ja immer wieder, wieso die Anleitungen immer für das 2G sind.... und dann noch dazu für die Firmware 1.1.4

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wenn möglich auf Deutsch,
für WinPWN für das 3G (drei G) mit der Firmware 2.0
 

LadyS

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
7
ich frage mich ja immer wieder, wieso die Anleitungen immer für das 2G sind.... und dann noch dazu für die Firmware 1.1.4

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wenn möglich auf Deutsch,
für WinPWN für das 3G (drei G) mit der Firmware 2.0

guck mal hier: http://www.apfelphone.net/2008/07/24/win-pwn-2/

aber da scheint noch ein Bug drin zu sein... Funktioniert noch nich zu 100%. Das sollte aber in den nächsten Stunden oder Tagen behoben sein...
 

Rich-Chriz

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
9
yo morgen sollte eine neue Version kommen wo der Fehler mit Cydia behoben ist!!!

zumidest steht das sauf der seite der Entwickler!

also bis morgen mit neuen Problemen :)
 

Rich-Chriz

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
9
Winpwn 2.0.0.2 heute morgen erfolgreich getestet auf Windows XP
jetzt geht alles

fehlt nur noch der installer 4.0

:-D
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Dumme Frage aber wo Lade ich das Tool runter und funktioniert es auch mit VISTA ?
gruß
Bart0815
 

LadyS

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
7
Hi Rich-Chriz,

ich hab auch XP und nen 3G... aber ich bekomm immer ne fehlermeldung beim builden der ipsw (IPSW creation failed!). Was kann ich da machen? Ich komm an dieser Stelle nich weiter. Achso, zur Info noch, ich nutze das iPhone mit dem originalen T-Mobile Vertrag. ich möchte also nur das jailbreak...

Hilfe... :'(